Blähungen, breiiger Stuhl, Stuhldrang was kann der Grund sein?

4 Antworten

Geh nochmal zum Arzt,am Besten mal zu einem Anderem. Vielleicht gibt es ja etwas was du nicht verträgst,das immer mal irgrndwo in deinem Essen ist. Ich drück dir die Daumen dass es besser wird :)

es kann unter anderem auch an Vitaminmangel liegen! Aber auch am Stress!

Kann ziemlich harmlos sein aber auch gefährlich das was du hast... Welche Farbe hat den dein stuhlgang...

Die normale Farbe würde ich sagen. Braun bis hellbraun @fragenwow

0

Ist dann harmlos

0

stuhlgang schon spürbar aber kein drucK?

ist das normal wenn man hinten in der scheide den stuhl schon spüren kann aber man noch keinen druck hat sich entleeren zu müssen? also habe nie probleme mich zu entleeren aber mir ist das eben mal aufgefallen das ich das schon fühlen kann das etwas im darm ist aber ich noch keinen stuhldrang verspühre

...zur Frage

Verstopfung wegen Popcorn?

Hallo Leute, seitdem ich gestern Abend Popcorn gegessen habe, ist mein Stuhl extrem anders. Denn ich leide seitdem an Verstopfung bzw. der Stuhl ist nicht so weich und es fällt mir schwer mich zu entleeren. Meine Angst ist jetzt, dass ich weiterhin Blähungen bekomme wegen dem Popcorn und so oft auf die Toilette muss und Dienstag fängt die Schule wieder an .Nun frag ich mich jetzt wie lange das Popcorn im Darm bleibt? Hab mich gestern einmal und heute zweimal entleert und es kommen immer noch "Popcornreste" :/ . Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann ich dulcolax auch schon nach 2 tagen nehmen?

Hallo,

Ich war seit 2 tagen nicht auf der Toilette ich muss zwar aber er kommt nichts. Verstopfung kann es aber eigentlich nicht sein da der Stuhl vor 2 tagen schon ehr weicher war. Es fühlt sich aber ziemlich unangenehme an. Ich habe auch Bauchschmerzen und Blähungen.

Kann ich jetzt trozdem schon dultulax nehmen ?

...zur Frage

Pille und Darm?was könnte das sein?

Seit dem ich die Pille nehme kann ich nicht mehr so oft zur Toilette und habe während der Periode auch manchmal schmerzen im darm..woran könnte das liegen? Auch wenn es jetzt eklig klingt damals konnte ich direkt nach dem Essen auf toilette aber jetzt erst so nach 2 Tagen oder so.. kennt jemand die Situation oder weiß was darüber? Danke !

...zur Frage

Blähungen, häufiger Stuhldrang

Hallo, kennt jmd. diese Symptome? Habe seit einem Jahr Probleme mit meinem Darm. Es tritt nicht jeden Tag auf aber so einmal in 1-2 Wochen mindestens, manchmal auch alle paar Tage:. Druck in der rechten Bauchseite, Blähungen, und manchmal vermehrter Stuhldrang öfters am Tag, was ich vorher nie kannte(Da ging ich vllt. alle 2 Tage zur Toilette) Dazu kommt öfters eine braune Schleimauflagerung auf dem Stuhl. War beim Arzt: Blutbild, Ultraschall und Darmspiegelung waren unauffällig. An eine Laktoseunverträglichkeit bwz. Fructose glaube ich nicht, da ich jede Menge Milch oder Apfelsaft trinken kann und die Symtome damit nicht in Verbindung stehen. DANKE für ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Harndrang ss 15 ssw?

Hallo & zwar bin ich mittlerweile in der ca. 15 +4 ssw & ich muss öfter auf Toilette manchmal drückt es sogar nachdem ich schon auf Toilette war also als ob ich noch muss muss ich , aber nicht & manchmal kommen auch nur paar Tropen is das normal also auch jtz schon in der Zeit ? Wie is es bei euch so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?