Blähungen bei gesunder Ernährung?

3 Antworten

Das ist normal. Oder dachtest du wenn man sich gesund ernährt hat man keine. Ich würde sagen dann hat man noch mehr

Also ich finde das nicht normal, wenn mein Bauch die ganze Zeit aufbläht und ich immer Pupsen muss und das ist erstens total nervig und zweitens muss ich immer versuchen nicht zu Pupsen ...

0

Manchmal muss sich der Körper auf eine andere Ernährung umstellen, bis alles reibungslos funktioniert ;D

Ja, schon klar habe aber vergessen zu erwähnen, dass ich mich schon viele Monate gesund ernähre und auf einmal muss ich öfters Pupsen usw. Umstellung ist es ja nicht mehr

0

Man bekommt auch von gesundem Essen Blähungen .Den Hülsenfrüchte wie Kohl Bohnen etc.Blähen auch

Die ich in zwei Wochen vllt einmal esse ^^

0

Was möchtest Du wissen?