Blähungen - Nahrungsumstellung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich zum beispiel kann morgens kein müsli essen, dann gehts mir auch so.

kauf dir in der apotheke mal lefax kautabletten. die kann man öfter mal einnehmen (immer 2 stück auf ein mal) und zwar ganz diskret. und sie helfen!!

Du musst weniger Hülsenfrüchte essen. Zwiebeln blähen auch. Bei manchen ist das Aufblähen angeboren. Hole dir mal Kümmeltropfen. Wenn es ganz schlimm ist auf den Rücken legen Beine anziehen und richtig abfurzen. Sorry ist aber so.

Weiße Tonerde und mit den Arzt sprechen

gegen Blähungen hilft Activia__________________________________________________________________WIRKLICH!!!!

DAS kann ich nicht bestätigen!!

0

Danone muss ihre Publizität zurück Ziehen weil Substanzen drin sind. Recherchen von Didier Raoult , hab´s leider nur auf Französisch .

0

Was möchtest Du wissen?