Bläht Kaugummi kauen und sprudeliges Wasser trinken den Bauch auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja tut es weil du beim kaugummi kauen immer wieder luft einatmest und dann bläht er sich auf weil die luft nicht mehr raus kommt

Das habe ich so noch nicht festgestellt. Aber ich weiß, dass ich von Kaugummi kauen Hunger bekomme. Und dass - bei mir - Kaugummi kauen nach einer überreichlichen Mahlzeit das Völlegefühl schneller mindert.

irrsinn.. brauchst nicht besorgt zu sein :)