bläht Broccoli?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit solch einem verkochten Broccoli-Auflauf sicher nicht.

Brokkoli gehört zu den Kohlsorten und sämtliche Kohlsorten blähen.

Broccoli schmeckt echt so mies, ist das Zeug wirklich so gesund?

...zur Frage

Ist es wirklich nicht gut, wenn man Obst am Abend isst?

Ich will heute nämlich einen Magerquark mit einem Apfel und einer Banane essen.

...zur Frage

Kriegt man Blähungen vom wenig essen?

ich veruch zur zeit weniger zu essen, aber dann rumpelt mein magen so und bläht sich auf :/ was kann ich dagegen tun?

PS: versuch auch grad sport zu machen, nicht dass ihr denkt ich esse nix oder so um abzunehmen ^^

...zur Frage

Mir ist es unangenehm, im Kino Popcorn,Nachos und andere knusprige Snacks zu essen, weil es ziemlich laute Geräusche macht. Ich esse immer nur an lauten Szenen?

Stört man durch lautes kauen wirklich? Denn Popcorn gehört einfach zum kino dazu, aber kann es kaum genießen.

...zur Frage

Darf man nachdem hat sich übergeben hat Popcorn essen?

Hab vor einer halben Stunde mich übergeben und möchte nun meinen Abend mit Popcorn und Energy genießen:)

...zur Frage

blähbauch. keinen durst. kann nicht aufs klo. HILFE

guten abend, ich bin 14 jahre alt und wiege bei 1,50 m 37 kg , erstmal ist das ein gutes gewicht ? und Jetzt zu meinem Problem . Nach dem essen , egal was , mittagessen , ein eis , oder auch nur ein bonbon , ist mein Bauch richtig aufgebläht . so im unteren bereich . das ist mit Echt sehr unangenehm ! zu dem kann bzw muss ich seit mehr als 5 tagen nicht mehr auf klo!! essen rtu ich eigentlich ganz normal , aber auch sehr viel sueßes , vorallem abends . und fruehstuecken tu ich nicht - kein hunger morgens . achja ich trinke auch fast gar nichts mehr :( ich habe einfach keinen durst und wenn ich was trinke bläht sich mein bauch immer auf . könnt ihr mir tipps geben? vorallem für das mehr trinken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?