Blähgefühl unterer rechter Bauch?

5 Antworten

Vllt. harter Stuhl oder Verstopfung ?

Ich würde es an Deiner Stelle mit abführenden Nahrungsmitteln versuchen und mit viel Wasser trinken, wenn es nicht besser wird, würde ich noch vor Ostern einen Arzt aufsuchen.

Ungünstige Nahrungsmittel bei hartem Stuhl sind z. B. Kakao, Schokolade mit hohem Kakaoanteil, Bananen, Reis.

Mache mal eine Darmsanierung mit Hilfe der Natur.

Esse am Morgen 6-8 Gramm DaRei Fit ist 100% Natur, das saniert und Optimiert deinen Darm nur mit Hilfe der Natur.

Ist kein Abführmittel es aktiviert ganz natürlich deinen Darm so das es zu keinen

Nebeneffekt kommt ( schnell zur Toilette).

Und bitte 1,5-2 Liter Wasser trinken nicht vergessen

Könnte auch ein kleiner Leistenbruch sein... hinlegen und die Beine anziehen wenn ein Bruch rutscht ER wieder zurück... man stirbt nicht so schnell. Schon zum Arzt gehen oder in ein Sanitätsgeschäft, müssten es dir sagen können

War es eine fehlgeburt oder nur ein Blutstau?

Also meine Freundin ja wirklich meine Freundin hat mir heute in der schule erzählt das sie ein Problem hat sie hat mir erzählt das sie vor ca. 1 Woche ungeschützten sex mit ihrem freund hatte so weit so gut aber dann hat sie am Montag (2.11.15) starke Schmerzen im Unterleib hatte und dann hatte sie Blutungen und dann ist ein Blut Klumpen aus ihr raus gefallen ihr Bauch war etwas "geschwollen" gewesen und ihr Unterleib also unter dem bauch Nabel bis zur leiste . Und jetzt hat sie halt angst das es eine fehlgeburt war ihr Bauch ist auch immernoch etwas geschwollen und sie hat vereinzelt noch schmerzen Noch dazu ist sie erst 16 und sie kann es ihren Eltern und ihrem freund nicht erzählen sie hat angst davor ich habe ihr geraten zum Frauenarzt zu gehen ... Danke im vorraus

...zur Frage

Unterleib schmerzen durch Blähungen?

Hallo User! Ich habe plötzlich dolle schmerzen im Unterleib und an den seiten davon. Meine Periode habe ich noch lange nicht. Habe aber sehr viel Luft im Bauch! Die ich dauernd habe... Das macht mich sehr zu schaffen. Kommen die Unterleibschmerzen von der Luft im Bauch? Und was kann ich dagegen tun? Immer diesen aufgeblähnten Magen:/ Bitte um schnelle Hilfe Danke im voraus ! MfG Hilfebitteok

...zur Frage

Kater hat einen dicken bauch und blähungen ?

Hallo mein kater hat seit längerer zeit einen dicken bauch und blähungen seit heute habe ich auch bemerkt das er durchfall hat...an was könnte das liegen?Er frisst auch nur trockenfutter an nassfutter geht er nicht dran.

...zur Frage

Schmerzen bei Sit-Ups/Liegestütz?

Ich M/19 möchte jetzt seit einigen Tagen wieder etwas Muskeln aufbauen (Sit-Ups/Liegestütz). Ich bin gut gebaut und sehr durchtrainiert (Sportler). Wenn ich jetzt aber besagte Übungen mache habe ich Schmerzen dabei und muss recht schnell aufhören. Besonders bei Sit-Ups tut mein unterer Rücken sehr dolle weh. Kann ich dies irgendwie unterbinden indem ich mich besonders hinlege oder irgendwas besonderes mache oder sind diese Schmerzen am Anfang normal? Danke schonmal im Vorraus...

...zur Frage

Rechter Unterbauch Problem?

Hallo,

ich spüre seit 1 Monat ein ziehen,anspannen bei meinem rechtem Unterbauch nahe Leiste. Merke tuh ich das wenn ich mich hinlege. Dann kommt mir es vor als ob es sich zusammenzieht und geht wieder weg. Und das kommt und geht halt.

War auch beim Arzt.Leistenbruch ausgeschlossen und mein Bauch angeschaut+abgetastet. Alles in Ordnung. Sollte nach einigen Wochen verschwinden.

Jedoch habe ich es immernoch und mache mir Sorgen ob es was schlimmeres sein kann. (Krebs oder Blinddarm )

Was meinen Sie, was soll ich machen?

...zur Frage

Schmerzen beim Blinddarm?

Habe seit gestern Abend als ich am Bett saß ein sehr starkes stechen beim Blinddarm (rechter unterer Bauch) und beim liegen bzw schlafen sticht es besonders schlimm. Beim gehen nur schubweise ein Stich. Jemand eine Idee was das sein könnte? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?