Blähbauch von Erkältung innerhalb 2 Tagen?

4 Antworten

Dann solltest Du mal zum Arzt gehen. Blähbauch durch eine Erkältung sehr unwahrscheinlich.

Ich hatte auch mal eine Nasennebenhöhlen entzündung und einen kleinen Blähbauch aber bitte zum Artzt gehen !!! Der verschreibt dir was Gute Besserung:-)

Schnelle Hilfe gibt es hier nicht. Wie sollen wir denn wissen, woher dein Blähbauch kommt? Ist mir neu, dass das mit einer Erkältung zu tun haben soll. Wahrscheinlich hast du was blähendes gegessen.

Mit Erkältung im Sommer schwimmen gehen im See/Schwimmabd? (Sonst noch gute Heilmittel? )

hallo zusammen,

Ich bin erkältet und das im Sommer. Mein Schnupfen ist sehr schwach,also wirklich nur minimal,aber meine Stimme ist halt "erkältet".Also sie hört sich an wie bei einem erkälteten. Wenn ich jetzt im See oder Im Freibad schwimmen gehe, würde mir das schaden oder sogar vielleicht helfen? (Es ist 30 Grad warm) Hat jemand noch gute Tipps oder Heilmittel, wie man seine Erkältung im Sommer schnell loswird..

...zur Frage

Druck auf den Ohren durch Erkältung, was Hilft?

Hallo, ich bin Erkältet und habe Druck dadurch auf dem linken Ohr seit 2 Tagen. Was Hilft ? Liebe Grüße.

...zur Frage

blähbauch? wegbekommen?

Seit ca. 5 Tagen habe ich einen Blähbauch. Morgens noch flach aber abends ziemlich aufgebläht. Weiß nicht woher. Wie bekomme ich ihn weg?

...zur Frage

Erkältung innerhalb 3 Tagen loswerden?

Gibts Hausmittelchen? Es handelt sich derzeit um Schnupfen, Nase läuft, Hals und stimme belegt

...zur Frage

Keine Verdauung und Blähbauch: Welche Hausmittel helfen?

Ich habe in den letzten Tagen zu viele Hülsenfrüchte gegessen und habe jetzt einen dicken Blähbauch und seit drei Tagen keine Verdauung. Dass das nicht angenehm ist, muss ich wahrscheinlich nicht sagen.

Kennt ihr Hausmittel, die mir bei der Verdauung helfen können? Ich möchte ja keine Abführmittel verwenden.

...zur Frage

Ohr ist zu (erkältung)

Ich bin seit 4 Tagen erkältet, habe starken Schnupfen, etwas Halsschmerzen und Husten.

Seit gestern Mittag ist plötzlich mein linkes Ohr komplett zu. Ich höre kaum noch etwas und der Druck im Ohr wird immer schlimmer. Das rechte Ohr ist noch nicht ganz so schlimm. Ich höre halt alles Dumpf.

Hat jemand Tipps, wie ich das Ohr wieder frei bekomme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?