Blähbauch von der Pille?

4 Antworten

Ja, das ist eine Nebenwirkung der Pille. Wenn das nich besser wird, geh' zum FA und lass' Dir eine andere Pille verschreiben.

LG Anuket

Bist du sicher das du nicht einfach nur zugenommen hast?

Wenn du wirklich meinst die Pille nicht zu vertragen sprich doch bitte mit deinem Frauenarzt darüber ob die 'Nebenwirkungen' von der Pille stammen und ob es Alternativen gibt.

sicher das es ein Blähbauch ist? Versuch doch mal Tropfen dagegen, sab simplex zum beispiel..Wenn das nicht weg geht, geh zu deinem FA und lass dir eine andere Pille verschreiben.

iiebe grüße Luna

Grummeln im Bauch Pilleneinnahme?

Hallo ich hatte vor kurzem schon eine Frage zu dem Thema gestellt.

ich habe die Pille Levomin 20 bis jetzt immer korrekt eingenommen und keine Medikamente genommen und kein Durchfall gehabt. Dann hatte ich vor 6 Wochen sex ohne Kondom und er ist auch in mir gekommen. Seit dem habe ich Angst schwanger zu sein.

ich habe auch ein grummeln im Bauch was mich etwas stutzig macht ich weiß aber nicht ob das vorher auch schon war. Ich hatte seit dem jedoch 2mal meine Periode.

und seit ich meine Pille nehme (ist jetzt erst der 3 streifen leer) sind meine Brüste gewachsen.

kann ich schwanger sein?

lg

...zur Frage

Veränderung der Größe der Brust durch Pille?

Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und habe vor ca. 3 Monaten angefangen die Pille belara zu nehmen. Es lief alles sehr gut aber meine Brüste sind von 75 C auf ein 75 D gewachsen. Damit bin ich sehr unzufrieden wiel ich finde dass diese Größe nicht zu meinem eher schlanken Körper passen. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schonmal in der Situation war und ob jemand weiß ob die Brüste durch eine andere Pille ( vlt die Minipille?) wieder zu meiner alten Größe schrumpfen könnten? Wäre sehr nett wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit der Pille Jubrele Nehme sie schon 3 Monate und meine Brüste sind jetzt eine Körpchengröße gewachsen 😫😫 zudem werde ich nie satt 😵?

Kennt ihr andere nebenwirkungen ?

...zur Frage

Blähbauch seit 2 Wochen was kann ich dagegen tun?

Ich leide nun seit zwei Wochen an einem Blähbauch und nichts hilft dagegen auch keine Tabletten,ich habe auch kaum Appetit,esse dadurch wenig doch mein Bauch ist auch den Tag danach dick und aufgebläht. Wenn mein Bauch normal ist(nur morgens einigermaßen) ist aber mein unterer Bauch dick und aufgebläht. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

pille chariva und rauchen

hallo mein FA hat mir die Pille Chariva verschrieben :) mein FA meinte das bei vielen die Brüste gewachsen sind (keine schlechte nebenwirkung) deswegen wollte ich fragen ob ihr 1.erfahrungen darüber habt 2. rauchen das wachsen der brüste beeinträchtigt

...zur Frage

pille brüste größer und wie lang

werden die brüste wirklich grösser durch die pille. Ich weiß dass es von frau zu frau anders ist aber wie lange hat es bei euch gedauert bis sie gewachsen ist und wie viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?