blähbauch seit mehreren Tagen was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieder normal essen und Sport machen dann siehste nächste Woche am Strand auch super aus .

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub .

Hab jetzt so weiter gemacht wie ihr es gesagt habt und der blähbauch ist trotzdem noch nicht weg (?!) Was soll ich denn sonst noch tun ich fahre übermorgen in den urlaub

na versuche es einfach mal mit einem ganz schlichten (ich sage dir gleich furchtbar schmeckendem) KÜMMELTEE

das sollte rasch helfen....

Bisschen anders und besser und gezielter Essen künftig...gibt aber auch Schmelztabletten aus der Apo für Blähungen und CO. für unterwegs...aber normal regelt man das NATÜRLICH Iberogast

aber um künftig Magen und Darmflora zu schützen....einfach VERNÜNFTIG essen....in der Hauptsache..ab und an sind AUSRUTSCHER auch mal drinn

LG SAM

weniger essen wärs... und ev. mach sit-ups :-) schönen Urlaub!

Und nochwas die blähung im bauch liegt hauptsächlich am unterbauch. Wieso nur da?

Geht der dann net weg wenn ich einfach "normal" weiter esse?

Danke für die schnellen antworten aber ich möchte net mehr abnehmen weil ich bin schon an der untergrenze und das sieht dann auch net mehr gut aus. Und activia? Hilft das ?

nööööööööö..da kannst jedes andere gute und GÜNSTIGERE nehmen...ist erwiesen durch genügend Tests :))

0

Was möchtest Du wissen?