Blähbauch seit Jahren, was tun?

4 Antworten

Arzt->Gastroenterologe

Und woher willst du wissen dass das Luft ist? Nur weil du Sport treibst heißt es doch lange nicht das es Luft ist. Eine Gewichtsanalyse mit Bestimmung des Körperfettanteils könnte auch angeraten sein.

Da kannst du nur zum arzt

Was kann ich gegen meinen - trotz regelmäßigen Workouts - dicken Bauch tun?

Ich mache seit ca. 2 Jahren regelmäßig (mindestens 3 mal die Woche) Workouts, anfangs Bauch-Beine-Po und Ausdauer in Form von Joggen, mittlerweile trainiere ich seit anderthalb Jahren gezielt meinen Bauch und mache immer noch Ausdauertraining. Ich habe meine Ernährung umgestellt und alles an Diäten probiert, was es gibt, von Yokebe bis Low-Fat über Low-Carb und was weiß ich. Ja, ich habe abgenommen (bin 1,65m und wiege 51kg) und würde durchaus behaupten, ich hätte Normalgewicht und bin an sich schlank, aber mein Bauch... er ist alles andere als flach, obwohl ich ihn seit 2 Jahren (!) regelmäßig trainiere. Ich kann richtig reingreifen, er ist alles andere als bikinitauglich. Manchmal fühlt er sich auch einfach nur aufgebläht an. Ich habe wirklich ALLES an Diäten und Workouts probiert, was kann ich noch tun? Gibt es irgendwelche Mittel in der Apotheke, kann ich mich dort beraten lassen?

...zur Frage

Bläh Bauch Probleme was tun?

Hallo meine lieben,:)
Ich hab seid 2 Jahren fast schon 3 Jahren ein blähbauch letztlich war ich bei einem Lactose Test und es kam raus dass ich Laktose hab seitdem vermeiden ich Laktose nur das Problem ist irgendwie hab ich trotzdem einen play Bauch egal was ich mache nur wenn ich bisschen Wasser trinke ich verstehe nicht warum woran kann das liegen? Kein Arzt und sonst noch jemand hat irgendwas herausgefunden ich versteh das nicht...  Wäre nett wenn man mir helfen könnte danke lg:)

...zur Frage

Bauchweh aber nur abends normalll?

Hi
Bei mir isr das so, dass ich abends oft bauchweh hab aber kp warum dass seid jahren. Deswegen schlafe ich immer aufm bauch , denn damit geht das weg.
Ist das normal?

...zur Frage

Würdet ihr, auch wenn ihr den Partner noch liebt, aber merkt das ihr euch seit Jahren nur noch streitet und es nur wenige schöne Momente gibt trotzdem bleiben?

Wenn ihr jemanden liebt und evtl. sogar Kinder mit eurem Partner habt. Aber seit Jahren seid ihr eher unglücklich als glücklich. Eher auf Streit als auf Harmonie eingestellt. Würdet ihr trotzdem bei eurem Partner bleiben, weil ihr ihn/sie liebt oder würdet ihr an einem bestimmten Punkt sagen das ihr, auch wenn noch Gefühle da sind, irgendwann nicht mehr so weiter machen könntet und die Hoffnung aufgeben und sich trennen?

...zur Frage

Hose für Blähungen?

Hallo,

es gibt doch Leggins gegen Fettpolster und Strumpfhosen gegen Cellulitis... gibt es den auch Strumpfhosen/Leggins/Hosen gegen ein blähbauch ? die dann sozusagen durch den stoff den Bauch massieren und dadurch die luft besser abgefördert wird ? oder getragen beim Essen das erst gar keiner entsteht ?

die frage ist vielleicht bißchen merkwürdig aber die neugier ist eben groß :-D

...zur Frage

Bekommt man durch abnehmen cellulite?

Bekommt man durch abnehmen Cellulite (bei einer Abnahme von 10-20 kg) ? Und kann man die unerwünschten Dellen an Po und Oberschenkel mit Bauch-Beine-Po Übungen in Fitness-studio verschwinden lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?