Blähbauch oder was kann es sein?

2 Antworten

Das ist normal. Man schwemmt oft ein wenig auf, Wasser lagert sich ein.

Viele Frauen blähen während der Regel (oder auch Abbruchblutung) auf. Ist normal.

Der Bauch bleibt aber irgendwie ständig 😕

0

Mal ist er größer dann wieder kleiner an Verschiedenen Tagen

0

3 Tage Pille vergessen nachholen?

Hallo Zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem.. Ich habe in der 4ten Woche der Pilleneinnahme die Pille 3 Tage vergessen und habe jetzt meine Periode frühzeitig bekommen. Keine Sorge ich kann nicht schwanger sein weil ich zu dem Zeitpunkt kein GV hatte. Ich nehme die Pille Femikadin 20. Jetzt ist meine Frage muss ich die Pille von den letzten Tagen nachholen? Oder mache ich jetzt die Pause? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Pille Danach, Ab wann bin ich wieder geschützt?

Hallo liebes Team, ich habe eine Frage.

Ich nehme die Pille Cerazette, weil ich Thrombosegefährdet bin, daher nehme ich die Pille durch und mache nie eine Pause. Daher bekomme ich eigentlich meine Tage nicht mehr.

Jetzt habe ich aber doch so eine komische Blutung, ich kann nicht sagen ob ich jetzt meine Periode hätte oder ob es nur Zwischenblutungen sind. Gestern hatte ich dann wieder kurz keine Blutung, und da dann auch ungeschützten GV mit meinem Freund. Und gestern Abend habe ich dann einmal die Pille vergessen. Daher bin ich heute morgen direkt los und habe die Pille Danach gekauft. Jetzt meine Frage: Ab wann bin ich wieder geschützt? Da ich vor und nach dem ungeschützten GV Blutungen habe. Ich weiß nicht ob das bei dieser Pille so ist wie bei allen anderen.

Lg

...zur Frage

Nebenwirkungen der Pille oder doch irgendwie was anderes?

Guten Nachmittag liebe GFler,

und zwar hatte ich nach meiner Periode oder auch Pillenpause, welche letzte Woche war, erst 1 Tag eine Schmierblutung und jetzt bräunlichen zähen Ausfluss. Ausserdem habe ich einen harten Bauch...

Mir stellt sich nun die Frage ob das seltene Nebenwirkungen der Pille sind oder ob ich doch Schwanger sein könnte, denn ich und mein Schatz haben regelmäßig GV.. allerdings wäre das etwas unwahrscheinlich da ich die Pille (Sidretella 30) regelmäßig nehme und meistens genau auf die Stunde und auch keine Medis einnehme welche Wechselwirken könnten.

Ich habe zwar am Donnerstag zwar einen Termin beim Frauenarzt aber mich beschäftigt das trotzdem sehr, da eine Schwangerschaft sehr unpassend wäre im Moment...

Kann irgendwer helfen oder hat das jemand von den Mädels hier selbst schon genauso durchgemacht? Wäre dankbar für liebe Antworten.

LG, Kimii

...zur Frage

Schwangerschaftstest trotz Pillendurchnahme?

Hallo, ich habe die Befürchtung schwanger zu sein, da ich auch ein paar mal die Pille zu spät genommen habe und trotzdem GV hatte. Ich nehme wiegesagt die Pille und dies durchgängig, also ich mache NIE eine Pillenpause. Nun habe ich ein leichtes kribbeln in den Brüsten und kann Hunger/Sättigkeit/Übelkeit nicht unterscheiden! Ich habe die ganze Zeit so ein komisches drücken im Bauch und weiss nicht ob ich Hunger habe oder voll bin.. Nun zur eigentlichen Frage: wie soll ich das mit dem Schwangerschaftstest machen wenn ich die pille durchnehme? Ist es dann egal wann ich den Test mache?

...zur Frage

eisprung gespürt?

Ich nehme die pille und habe sie auch eigentlich immer richtig genommen jetzt hatte ich meine pillen Pause und ich hatte eine ziemlich starke Periode ich musste mir in der pause eine neue pille holen und meine Frauenärztin hat mir eine andere pille verschrieben als ich zuvor genommen hab.. sie meinte aber es ist genau die selbe pille sie heisst nur anders heute habe ich die erste pille nach der pillen pause genommen meine Blutung hab ich immer noch einwenig.. als ich heute mit meinem freund GV hatte habe ich eine stunde später so ein ziehen unten rechts gespürt als ich gegoogelt hatte was das sein könnte kam öfters in den Ergebnissen der eisprung.. kann das in meinem fall auch so sein??

...zur Frage

Pillenpause - keine Blutung, schwanger?

Hallo!

Ich (17 Jahre) hab angefangen mit der Pille zu verhüten. Und ich hatte auch erst Sex ohne Kondom nach 14 tägiger Einnahme der Pille. Ich hab die Pille nun 21 Tage komplett jeden Tag zur gleichen Uhrzeit durchgekommen und hab jetzt eine Woche lang eine Pause, in der ich die Pille nicht nehme. Also seit 3 Tagen hab ich keine Pille mehr zu mir genommen, jedoch trotzdem einmal GV gehabt In der Pause. Nun hab ich nach 3 Tagen keine Pilleneinnahme immer noch keine Blutung bekommen. Ich hab Angst schwanger zu sein, ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?