Blähbauch normal bei Magen-Darm Infekt?

Rausgestreckt - (Gesundheit und Medizin, Sex, Schmerzen) Normal - (Gesundheit und Medizin, Sex, Schmerzen)

2 Antworten

Du has blähungen. hast du ja selbst gesagt. Das bläht natürlich den bauch und auch den darmtrakt auf.

Und auf den bildern ist jetzt nun wirklich nichts zu erkennen. Bauch rausstrecken zählt nicht weil sich dabei der bauch doch immer wölbt.

Mach dir keinen Kopf um ne schwangerschaft solange du die pille korrekt nimmst brauchste dir keine sorgen machen. von 1000 frauen werden im jahr 1-9 schwanger wenn sie die pille nutzen. Zum vergleich: Ohne verhütung sinds 30-85

solange du die pille korrekt nimmst brauchste dir keine sorgen machen

Und, doch, war ich vor kurzem auf der Geburtstagsparty meiner Schwester ;-)

0
@Tuehpi

Das impliziert das sie kinderüberraschung war? natürlich passiert es. Aber die warscheinlichkeit ist relativ gering. Darum geht es. Wir haben ja auch nicht jedes mal angst das uns ein auto überfährt wenn wir vor die tür gehen. Und doch sterben jedes jahr gut 3000 leute im strassenverkehr. das sind jeden tag 8 tote in deuschland.

Es ist leider nunmal so das man den umgang mit dieser art gefühlen erlernen muss wenn man sex haben möchte.

1
@FouLou

Ja, war sie. :-) Zum Glück!

Ja, das muss man lernen. Aber wenn man wirklich wirklich wirklich nicht Schwanger werden möchte, nutzt man halt Pille und Kondome.

0
@Tuehpi

Das ist natürlich sicherer. Aber auch nicht zu 100% XD

0
@FouLou

Aber so nah dran wir irgend möglich!

0
@Tuehpi

Man könnte zusätzlich noch ein Diaphragma nehmen. Oder ne kupferkette. (sofern sich das nicht mit der pille beißt. das weiss ich nicht.)

0
@FouLou

Ja, aber irgendwann ist ja auch mal gut.

0

Wenn du Angst hast Schwanger zu sein, dann mach doch einen Schwangerschaftstest. Oder Lass den Frauenarzt mal schauen. Dann hat sich das Thema doch ein für alle mal erledigt.

Was möchtest Du wissen?