Blähbauch nach Brust Vergrößerung

4 Antworten

Würde den Arzt der dich behandelt/operiert hat mal anrufen.

Dulcolax hilft sehr gut beim abführen.

Frag mal deinen Arzt!

ab wann ist einer für euch dick?

Ist jemand für euch dick, wenn er einen richtigen Bauch hat oder leichtes Übergewicht und eben nur kräftig aussieht. Ab wann nennt ihr einen dick?

...zur Frage

starke schmerzen am Arm und Brust Nach 1 Tag Training?

Hallo Leute ich war am Freitag mit paar Freunde von mir ins Fitness da ich es mir mal anschauen wollte weil ich mich bald da auch anmelden will. Ich habe Brust trainiert, bizeps trizeps und seiten brust oder so war das. Aufjedenfall ich habe alle so 4-5 durchgezogen Bis ich halt nicht mehr konnte.. Am Abend hatte ich ziemluch starke schmerzen im Bizeps waren abver erträglich am nächsten Tag das war da wieder so richtung Abend habe ich sehr starke schmerzen an mine Brust bekommen ich kann mich kaum bewegen Ich mache mir immer schwierigkeiten meine Jacke anzuziehen oder einfach bewegungen zu machen da wo die Brust angespannt wird des kann ich überhaupt nicht machen weil des ziemlich weh tuht. Ich bin 16 Jahre alt kann mir da jemand bitte Helfen was ich da gegen machen kann ? damit es schneller weg geht weil es fühlt sich so angespannt an auch wen ich mit meiner Hand übder die brust oder bizeps gehe fpühlt es sich leicht angespannt an so als würde ich gracde anspannen.

...zur Frage

Brust zu groß nach Vergrößerung?

Hallo :)

ich hatte vor 6 Tagen eine Brustvergrößerung UBM.

leider ist mir meine brust jetzt um eine spur zu groß 😱

deshalb meine frage an euch..

wer hat auch eine bv hinter sich? nimmt das brustvolumen noch ab? wie hat sich eure brust verändert nach der op? hattet ihr das selbe problem?

Danke im voraus 😊😊

...zur Frage

Brust Vergrößerung ohne OP?

Kann man auch ohne eine Brust Vergrößerung große Brüste bekommen indem man sich zum Beispiel anders ernährt?

...zur Frage

Findet ihr das das schon nach richtigen muskeln aussieht?

Hi hab ich schon richtige muskeln? Also wegen mein six pack und so halt?

Meine brust steht schon richtig vor und ich hab sogar adern auf meinen armen und so

bin 14 und meine freunde sagen ich bin muskulös aber selbst weiß ich nicht so

...zur Frage

brust vergrößerung wieviel kostet das ungefähr?

Also wenn man z.b. von größe A auf C ?

dankeschön =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?