Blähbauch Hilfeeee

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Iss mehr dann geht das weg! Die hungernden Kinder in Afrika haben auch alle nen Blähbauch ;-)

corafranny01 25.04.2015, 19:46

nee. ich war gerade 4 wochen in amerika und jetzt ist er noch größer! ! und meine beine erst 😡 ich bin echt ratlos. weis nicht mehr was ich machen soll...

0
Lollyyy98 25.04.2015, 20:17

Man kann auch ein schönes Leben haben wenn man nicht dünn ist!?

0

Als 1. die Ernährung umstellen, nicht hastig essen, sondern in Ruhe - genügend trinken und sich ausreichend bewegen. Dann mal überlegen, was seit Beginn für Dich anders geworden ist? Levax gibt es in der Apotheke und ist relativ harmlos, wird sogar im Krankenhaus verabreicht, da bettlegerische Patienten zu wenig Bewegung haben. Solche Gase werden überwiegend durch Gemüse- insbesondere Hülsenfrüchte, Kohl und Zwiebel erzeugt - kann aber in Stresssituationen durch fast Alles ausgelöst werden - kann da ein Lied von singen, sowas kann arg schmerzhaft werden - und ist nicht zu unterschätzen - wie gesagt Levax und sich mal auf den Rücken legen, und mit den Beinen Fahrrad fahren in der Luft.....toi toi toi

corafranny01 21.02.2015, 17:39

hey wegen ernährung umstellen: ich esse richtig wenig. habe extremes untergewicht und mache viel sport. soll ich noch weniger essen? und ja ich esse auch sehr gesund

0

Dann geht man zum Kinder-und Jugendarzt und redet mit den Eltern, wenn man irgend etwas hat. Oder finden keine Gespräche mehr innerhalb der Familie statt.

Lass einen fliegen und geh zum Arzt und lass dich auf Laktose Intoleranz testen

Wie ernährst Du Dich? Was isst Du so, bewegst Du Dich, trinkst Du ausreichend?

Was möchtest Du wissen?