Blähbauch & Sport?

6 Antworten

Ich hatte erst einmal einen Blähbauch, aber als ich den hatte, passierte alles relativ schnell (innerhalb von 2-3 Stunden) und ich musste ins Krankenhaus, wo sie mir Flüssigkeiten zum Schlucken geben mussten (waren lecker :D). Ich empfehle dir nicht, joggen zu gehen, aber bei mir sind Krankheiten, wenn sie mal auftreten (bzw so etwas) immer ziemlich extrem.

Bewegung ist auf jeden Fall immer gut und hilft dem Darm, die überschüssige Luft loszuwerden. Also lauf los!

Ganz im Ernst? kannst du ne Kerze? diese wunderschön ästhetische Figur bei der man die Beine in die Höhe streckt?

Damit gehen Blähungen oftmals weg, weil die Luft nach oben steigt.

aber ich denke, joggen ist in diesem Fall sogar gut (außer du hast dazu noch Schmerzen), weil sich durch den beschleunigten Kreislauf die Luft besser abbaut

Was kann ich gegen dicken Bauch tun?

Hallo, ich habe ein Problem. Morgens nach dem aufstehen ist mein Bauch eigentlich flach, aber wenn ich etwas esse wird er sofort dick, auch wenn es nur ein Joghurt oder ein Ei mit 2-3 Minitomaten ist (das frühstücke ich unter der Woche immer). Und dann bleibt das auch so, er wird nicht nicht im laufe des Tages wieder flacher, oder wenn, dann nur leicht, auch wenn ich nichts mehr esse. Könnte das ein Blähbauch sein? Es ist mir etwas unangenehem, aber ich kann auch nicht Groß aufs Klo, auch wenn ich mal muss. Ich denke das liegt daran, dass ich am Tag nur höchstens 1l Waser trinke, aber mehr schaffe ich nicht. Jetzt frage ich mich: ist mein Bauch so dick weil ich nicht aufs Klo kann? Und was kann man gegen den Blähbauch machen und wie schaffe ich es vielleicht mal Durchfall zu bekommen oder so? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..LG

...zur Frage

Wann geht der Blähbauch wieder weg nach einer Verstopfung?

Hey ich hab mal eine Frage,ich habe oder hatte seit über einer Woche Verstopfungen,war beim Arzt und habe ein Abführmittel bekommen. Gestern konnte ich dann mal wieder auf's Klo nach einer Woche und heute muss ich auch ziemlich oft aufs Klo und habe Blähungen. Meine Frage ist wann der Blähbauch wieder weg geht,denn ich habe schon über einer Woche den aufgeblähten Bauch und weiß nicht wie der wieder weggeht oder wann er weggeht.

...zur Frage

Was tun gehen Blähbauch?

Was hilft gegen Blähbauch? Helfen diese Margen und Darm Entspannungstabletten von Abtei?

...zur Frage

Wie macht ihr das mit der Tamponschnur beim Klo gehen?

ich verwende tampons und wenn ich aufs klo muss aber das tampon nicht wechsle, weil es noch nicht voll ist und noch nicht rausgehen würde was macht ihr mit dem Bändchen? weil wenn dass Bändchen nass wird blute ich raus.

...zur Frage

Schwanger durch den Merkmal: oft aufs klo gehen?

Ich muss seit ein paar Tagen öfter aufs Klo als sonst. Ich kriege auch regelmäßig meine Periode aber hatte vor nem Monat ungeschützt Sex.

Ab wann sieht man was vom Bauch & bin ich wirklich schwanger, wenn ich oft aufs klo muss auch mit Periode?

...zur Frage

Blähbauch- Darmreinigung?

hey! Mein Problem: ich habe EXTREMEN Blähbauch seit ca 1.5 Wochen! Ich seh wirklich aus wie im 8.Monat schwanger! am Morgen ist der Bauch ziemlich normal aber sobald ich meinen Kakao (laktosefrei!) getrunken habe gehtz schon los .. Außerdem habe ich den ganzen Tag ein Völlegefühl. Und ein komisches "ziehen" und "knurren" im Unterbauch. Manchmal ganz leichte Blähungen- Stuhlgang normal. ich fühl' mich echt schwanger. Meine Frage: hilft vlt eine Darmreinigung- bzw was für Mittelchen sind gut dafür!? danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?