Blähbauch - schwanger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist mit Sicherheit nicht schwanger! Man merkt wenn das Kondom reist oder etwas schief läuft. So kenn ich es jedenfalls. Das Antibiotika würde nur eine rolle spielen wenn du die pille nehmen würdest, aber da du mit Kondom verhütet hast kann da nichts passieren. 

Mach dir keinen Stress! Ich habe seit langer Zeit einen Freund und schlafe regelmäßig mit ihm und glaub mir, ich bilde mir 1000 Gründe ein weswegen ich schwanger sein könnte und empfinde 1000 Symptome die vielleicht darauf hinweisen. Letztendlich ist nie was! Man macht sich da mehr Gedanken als nötig. 

Falls du das Gefühl nicht wegkriegst das sicher nichts ist, oder deine Tage ausbleiben, dann mach doch mal einen Schwangerschaftstest.  Die sind nicht teuer und kosten in der Drogerie zwischen 3 und 16 €... da gibt's mehrere in verschiedenen Preisklassen. Natürlich kannst du auch zum Frauenarzt, da übernimmt alles Die Krankenkasse! 

Ich wünsche dir nur das beste und hoffe das du NICHT schwanger bist (wovon ich überzeugt bin!!!) 

LG 'L💕' 

Danke❤️❤️

0
@Nessi589

Hoffe ich konnte dir helfen und dich etwas beruhigen 💕

0

Müsste in paar tagen meine tage bekommen, habe jetzt schmierblutung also ganz leicht, wa

0
@Nessi589

Ich glaube es trotzdem nicht. Das ist nur weil man sich selbst so unter Druck setzt! Glaub mir ich kenne das.

Und hast du deine Tage gekriegt? 

0

Hallo :)
Morgen schreiben wir eine Physik-SA und ich hab mich Supergut darauf vorbereitet. Ich weiß eigentlich dass ich alles kann ich rede mir aber immer ein dass ich es nicht kann und verka**en werde. Wie kann ich mich motivieren? Ich weiß die Frage taucht hier täglich gefühlte 1000000 auf, wäre aber trotzdem dankbar für hilfreiche Tipps.

Oh sorry 🙈

0

Nach 2 Wochen sieht man da aber noch nix. Wenn das Condor gehalten hat, kann eig nix passiert sein. Ansonsten benutz eine Schwangerschaftstest

Blähbauch heißt nicht unbedingt das man nen dicken Bauch kriegt, sondern das Gefühl das man im Bauch hat! 

0

Habe einen etwas dickeren bauch

0
@Nessi589

Dann muss ich BoxXpress recht geben! Nach 2 Wochen sieht man da nix. Teilweise sieht man bis zum 5 Monat nichts! Also das ist kein Grund weswegen du dir sorgen machen solltest

0

Wie Orion0709 schon sagt: Mach Dir keine Sorgen, Du bis nicht schwanger. Is alles nur Einbildung.

0

Wenn du reif genug warst mit einem Jungen in deisem Alter Sex zu haben und auf der anderen Seite zu unerfahren, über Kondom zu sagen obs gerissen ist, dann musst du nun auch die Konsequenzen tragen.

Ps.:

* Vielleicht hättest du dir das vor dem "poppen" überlegen sollen, das Mann dabei Kinder zeugen kann. :)

Außerdem muss man beim Sex auch bereit sein, dass es schief läuft und man ein Kind zeugt. Und mit 14 bist du zu Dumm dafür ein Kind aufzuziehen? Und wie sieht das aus? Ein Kind erzeiht sein Kind... echtmal die Menscheit wird nur immer dümmer weil es solche Menschen gibt wie du und das 1000-fach. 

Nimmst du nicht die Pille? 

Wenn du unsicher bist hol dir einen Schwangerschaftstest. 

Und geh zum Frauenarzt!

Ich nehme sie noch nicht 

Habe ich vor

0
@Nessi589

Es reißt ja nicht immer so das man es merkt 

deshalb sollte man vor allem beim ersten Mal vielleicht warten bis man auch mit der Pille verhütet

0

Was möchtest Du wissen?