Bläh Bauch Probleme was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich glaube ich kann dich verstehen, ähnliches habe ich hinter mir meine Symptome waren Gewicht Abnahme, Erbrechen, Bauchschmerzen, Völlegefühl und Probleme mit dem Stuhlgang ich ging zum Arzt zuerst wurde es auf die Psyche geschoben (was ja auch nicht verkehrt war) dann wurde ein Bluttest gemacht und es kam heraus das ich unter einer Laktose Intoleranz leide zur Sicherheit wurde ein Atemtest gemacht was das ganze bestätigte, der Gastroenterologe machte noch eine Magenspiegelung und was dann noch raus kam fand ich nicht so toll ich habe auch noch eine Gluten Unverträglichkeit, was ich damit sagen möchte ist wende dich an einen facharzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja noch einen Gluten-Test machen. Wer Lactose hat, hat auch häufig Glutenunverträglichkeit. So war es bei mir auch. Seidem ich mich völlig Glutenfrei ernähre sind die Bauchschmerzen weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoffnungslosss
06.04.2016, 16:54

Könntest du mir vielleicht erklären was Gluten ist?

0

Diese Tests, ich glaube fast jeder hat was. Blähbauch kommt vom hastigen Essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoffnungslosss
06.04.2016, 16:50

Nur bei mir ist es extrem schlimm jeden Tag sehe ich aus wie sieben Monate schwanger und meine Freundinnen sind auch alle dünn also so wie ich nur wenn die irgendwas essen oder viel essen die haben einfach den flachen Bauch ich verstehe nicht woran das liegt bei mir war das früher zwar auch so aber seit drei Jahren nicht mehr ich fühle mich jetzt sehr unwohl

0

Google mal den Begriff "Dünndarmfelbesiedelung". Für diese Erkrankung sind die von dir geschilderten Problene typisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?