Blades of Time auf Mac installieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich gibt es in der Anleitung noch eine separate Anleitung für OS. Wenn das Programm OS kompatibel ist, müsste es eine Installationsdatei mit der Endung .dmg enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlotttaa
20.11.2015, 19:13

Eine separate Anleitung für OS habe ich leider nicht gefunden und wenn ich die DVD einlege wird mir auch keine Datei mit der Endung .dmg angezeigt :/

auf der Verpackung steht hinten noch als Hinweis, dass ein Steam Key benötigt wird. Ich muss leider sagen, dass ich nicht wirklich weiß, was das ist.. Liegt es vielleicht daran?

0
Kommentar von Carlotttaa
20.11.2015, 19:17

Ok, das Problem hat sich gelöst :D ich musste also nun den Code, der in der Anleitung stand bei Steam eingeben.

1

Was möchtest Du wissen?