Blade Nano CP S mit Spektrum DX 6 3D fliegen, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Einstellwerte findest Du auf Seite 21 der Bedienungsanleitung. Falls Du sie verlegt hast. Hier ist sie: http://www.horizonhobby.de/downloads/dl/file/id/715/blade_nano_cp_s_bedienungsanleitung.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWalterWhite1
03.05.2016, 18:41

Das habe ich alles so eingestellt. Aber wie ist es mit dem Kreisel und dem Servoweg? Wenn der Heli auf dem Kopf steht, dann will der Kreisel das ja ausgleichen. Außerdem ist der Servoweg anscheinend zu kurz. Wissen Sie die Werte dafür?
Gruß,
Walter

0
Kommentar von TheWalterWhite1
04.05.2016, 21:02

Okay, alles klar. Wie deaktiviere ich denn den Panik Mode bzw. Safe Mode?

0
Kommentar von TheWalterWhite1
05.05.2016, 19:46

Leider ist die Bedienungsanleitung sehr kurz gehalten und somit nahezu unbrauchbar.  

0
Kommentar von TheWalterWhite1
11.05.2016, 15:33

Kein Problem! Danke, dass Du nachgeschaut hast!
Habe das jetzt alles so eingestellt, aber der Heli lässt sich einfach nicht im 3D Modus fliegen. Weiß nicht, an was das liegen könnte...

0

Was möchtest Du wissen?