Blade n Soul Quests als Gruppe machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn ich die Frage richtig verstehe, dann geht es dir darum, dass wenn z.B. 4 Leute den Quest "Töte 20 Marodeure der Schwarzen Ramme" haben, nicht jeder 20 töten muss, sondern jeder in der Gruppe auch für den anderen tötet?!

Wenn das so ist, dann stimmt das. Seid ihr in einer Gruppe, kann jeder von euch vier Spielern 5 Marodeure töten und es zählt für jeden als 20 und der Quest ist vollständig.

DeadReaperzZ 27.08.2016, 00:01

Danke! Und wüsstest du vllt auch, wie ich einen Klan/Clan/Gilde whatever erstellen könnte?

0
Janitschka 27.08.2016, 20:03
@DeadReaperzZ

Jaein. Also es gibt die Möglichkeit einen eigenen Klan ohne große Kosten zu erstellen.

Dazu müsst ihr zunächst den Quest "Ruf der Fraktionen" abgeschlossen haben und euch für die Karmin-Fraktion oder den Coelinorden entscheiden.

WICHTIG: Alle Klanmitglieder (bzw. ihr als Freunde) müsst der selben Fraktion angehören!

Danach sucht ihr den Fraktionsaufseher auf und bei dem könnt ihr einen Klan gründen.

Wo die genau sind weiß ich leider auch nicht, da ich selber bislang keinen Klan gegründet habe und nicht viel damit zu tun hatte. Aber ich gehe davon aus, dass die in größeren Städten wie Dorf Jadestein o.ä. zu finden könnten.

Im Zweifel inGame mal im Chat fragen ob das jemand weiß ;)

0

Was möchtest Du wissen?