Blade mQX mit Blade MLP4DSM 4Kanal Sender binden? Es funktioniert einfach nicht :-(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

habe gesagt kaufe was geschietes!! wieder nicht gehört!! das mit dem hegel in eine richtung drücken ist das der quad weiss ob du einen computer sender hast oder nicht!! geht auch prima ohne in die ecke drücken!!!! du musst auf den bindeknopf drücken das er sich bindet!!!! die dx6i wie empfohlen hat einen bindeknopf, wenn du aso einen komischen handsender hast musst du den gas stick gedrückt halten , dann sender einschalten, dann bindet dieser. der heli muss vorher schon eingeschalten sein!!!

Ich weiß doch ... Ich hatte leider nich so viel Kohle. Aber ich habe es jetzt ganz normal binden können. Was mein Fehler war weiß ich selbst nicht aber jetz gehts prima :-D

Ich kann schön fliegen und habe ihn auch fast perfekt getrimmt.

Wenn ich dann das Geld dafür hab kauf ich mir eine Dx6i :-)

Aber trozdem vielen Dank für deine Hilfe. Bist hier fast der einzige der (bei mir) auf Modellflug spezialisierte Fragen antwortet.

MfG, Tim

0
@User38972

und daran denken, mit der dx6i fliegt der mqx um ein vielfaches besser und präziser!!!!! dann macht er erst richtig spass

0

Was möchtest Du wissen?