Blade-City Deutschland?

1 Antwort

Das liegt daran weil die wissen, dass viele Messer beim Zoll hängenbleiben und sie das Geld wieder erstatten müssen.

Deshalb lassen sie es gleich!

Wie kann man kylie Lipkits nach Deutschland bestellen?

Hey ich wollte mir gerade Lipkits bestellen aber da gibt es kein Deutschland nur Dänemark und unter Germany steht da auch nichts Hilfe !

...zur Frage

Kann man auch auf Britischen Seiten zum Beispiel Kleidung bestellen?

Ich wollt mir eine Jacke bestellen nur das Problem ist halt das die Seite britisch ist und ich jetzt nicht weiß ob da irgendwelche steuern am zoll dazu kommen und wenn ja in welcher Höhe oder ob das überhaupt nach Deutschland geliefert wird. Kennt sich da jemand aus? ich verlink mal die Seite auf der ich die Jacke gefunden hab: https://www.endource.com/women/clothing

...zur Frage

Kann man Kylie jenner lipkits nichtmehr nach Deutschland bestellen?

Frage steht eigentlich oben. Habe versucht sie auf der offiziellen Seite zu bestellen jedoch kann man Deutschland nicht als Land auswählen bei der Lieferadresse, da es dort nicht angezeigt wird. Weis jemand ob und warum sie nichtmehr nach Deutschland liefern oder ist das nur bei mir so ?

...zur Frage

Ab wann darf ein Produkt mit "Made in Germany" werben?

Wenn ein Hersteller die Ressourcen aus dem Land A bezieht und aus Land B, allerdings diese Ressourcen zu einem Produkt in Deutschland herstellt, darf dieses Produkt dann mit "Made in Germany" werben?

...zur Frage

Was ist das für ein Messer und wo kann man dieses kaufen?

Hey
1.Ich würde gerne wissen wie dieses Messer heißt und wo man es kaufen kann
2.Gibt es eine bestimmte art wie solche messer genannnt werden?
3.Gibt es dieses Messer auch mit einer klinge von unter 12cm und wo kann man dies kaufen?
4.Falls ihr nicht wisst was für ein Messer es ist,kennt ihr vielleicht ähnliche Messer?
5.Dürfte man dieses Messer theoretisch in Deutschland bei sich führen wenn es eine Klinge unter 12cm besitzt?
6.Hat zwar nichts hiermit zutun aber weiß vielleicht jemand ob man die Arretierung eines Taschenmessers entfernen kann und ob man ein Taschenmesser mit befestigtem Glasbrecher besitzen und vorallem führen darf?

...zur Frage

Warum völlig unterschiedliche Namen? (Deutschland, Allemagne, Germany, Tyskland)

Alle o. g. Begriffe bezeichnen Deutschland - Allemagne (französisch), Germany (englisch), Tyskland (norwegisch). Insgesamt also vier unterschiedliche Namen für dasselbe Land.

Wie kommt es, dass sich die Namen dermaßen unterscheiden? Besonders die ersten drei genannten (Deutschland, Allemagne, Germany).

Frankreich hat dieses "Problem" ja nicht: In den meisten Sprachen findet man "franc" oder "frank" als Silbe, nur kleine Abweichungen, aber nichts gänzlich anderes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?