Blade and Soul oder Tera?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich selber blade and soul fan. ist cool wenn du drauf stehst sachen immer und immer weiter zu verbessern und das pvp system ist recht cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleptomanee
21.07.2016, 19:33

so ein wenig wie diese 1 vs 1  spiele naruto tekken =D musst blockeen dodgen und ketten machen =D

0
Kommentar von dancefloor55
22.07.2016, 07:08

t cool wenn du drauf stehst sachen immer und immer weiter zu verbessern

Das ist prinzipiell eine gute Idee von dem spiel. Hat aber genauso einen hacken: Wenn man wenig spielt und später mal anfängt, dann muss man genauso wie allen anderen früher auch die ganzen euipstufen machen (die überspringt man in anderen Spielen einfach). Prinzipiell kein problem wenn die Dungeons dann noch starten bzw. das verbessern ist auch ein sehr teurer Spaß. Das Gold muss man mal als Anfänger her bekommen. Man hat aber eben keine anderee Wahl da man  zum endcontent euip nur kommt, wenn man alle anderen vorher auch gemacht hat.

pvp system ist recht cool

cool ist geschmackssache. PVP Duelle sind immer noch (wenn man Anfänger ist) sehr Bot verseucht.
Das Allainz System ist nett, aber wenn man nur schnell die Allianz PVP quests macht, dann tötet man genauso nur Monster und man ist dann auch wieder eigentlich beim PVE (okay man könnte da von anderen spielern getötet werden - das war aber auch das einzige PVP Element daran)

musst blockeen dodgen und ketten machen =D

In der Hinsicht ist aber Tera wesentlich anspruchsvoller programmiert - gerade was Blocken und Dogen angeht.

0

Was ist dir denn bei MMORPGs wichtig? die Spiele unterscheiden sich doch stark und ohne hinweis auf was du Wert bist, kann ich dir nicht sagen, welches eher für dich geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?