Blade & Soul-Kostenlos WARLOCK testen?

1 Antwort

Ich kenn nur den Russischen Server, die momentanen Beta Server für NA/EU und die ganzen restlichen asiatischen offiziellen Server wie Korea/China/Japan.

Ich hab damals auf den chinesischen Servern gespielt. Mit Englisch-Patch ist es eigentlich auch ziemlich verständlich. Jedenfalls hatte ich keine Probleme beim Questen u.Ä.

Allerdings brauchst du dafür Nummern (Sozialnummer oder so etwas..?) und um die zu bekommen musst du ein bisschen was zahlen. Waren glaube 5€ im Monat.. oder 15.. Weiß ich nicht mehr so genau, ist schon eine Weile her. Gibt aber einige Tutorials wie man sich letztendlich dort anmelden kann.

In einem Monat kann man eine Klasse ja eigentlich auch relativ gut antesten, da gehen also 5-15€ klar (zahlt man ja bei P2P Spielen auch im Monat).

Lg

Welcher Fokus ist beim Warlock in Destiny 2 am besten?

Ich möchte gerne wissen welcher Fokus beim Warlock am besten ist. Ich find den Leere-Läufer und den Sturmbeschwörer persönlich sehr cool kann mich aber nicht entscheiden, weil beim Leere-Läufer die Super cooler finde aber beim Sturmbeschwörer die Sprünge.

...zur Frage

Hat Blade & Soul einen aktuellen Bug?

Ich spiele seit ca. 4-5 Tagen Blade & Soul, ohne Probleme. Seit heute (01.02.2016 ca. 16:00) läuft es nicht mehr. Ich kann mich einloggen, das Spiel starten und den PIN eingeben, jedoch nichts anderes mehr. Danach sehe ich dauerhaft den gleichen Bildschirm (siehe Bild). Ich weiß nicht was ich tun soll. Falls jemand weiß warum das so ist, oder wie es wieder zu funktionieren geht, bitte melden. ;_; Dankeeee.<3

...zur Frage

Blade and Soul Kostenlos (2016)?

Hallo, wollte fragen ob das spiel Blade and soul kostenlos ist auf der seite von den ist der button kostenlos spielen habe aber hier im Forum gelesen das manche geschrieben haben das es Geld kostet was stimmt nun?

...zur Frage

Blade and soul - Pestkris und Clanrang erhöhen?

1. Ich benötige für den Durchbruch meiner Waffe einen Pestkris, weiss auch dass er im Sund der schwarzen Ramme ist aber ich weiss nicht wie/wo ich den da finde?

2. Und ich würde gerne meinen Clanrang erhöhen, wisst ihr wie das geht? D: Danke schon mal c:

...zur Frage

Was ist die stärkste Klasse in Blade and Soul in PVP?

...zur Frage

Kyrillisch - Druckbuchstaben in Schreibschrift umwandel?

Mein Sohn (4. Klasse) lernt in der Schule Russisch und bekommt seine Ansagen in russischen Druckbuchstaben vorgegeben. Im Laufe der Vorbereitung auf die Ansage schreiben die Kinder die Ansage in Schreibschrift von der Tafel ab. Gibt es irgendwo eine Seite, wo ich online von russischen Druckbuchstaben in russische Schreibschrift umwandeln kann um zu kontrollieren, ob das, was er da von der Tafel abschreibt korrekt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?