Blade & Soul Fps/Bps?

64 Bit - (Computer, Games, Computerspiele)

1 Antwort

Schonmal an den Grafikeinstellungen rumprobiert? Hab nen deutlich schlechteren Tower und zocke bei 1920x1080 mit 50/60 fps

Schon probiert....
hab es oben auch drin stehen also an Settings (Im Spiel) hab ich alles verändert ob hoch oder niedrig es bleibt unter 20 BPS ich zock selbst ein BF4 auf Ultra und hab da keine Probleme!

0

Nochmal neu installieren, wenn nicht support anschreiben.

0

total war rome Einheiten laggen trotz hoher fps (also Kamera lässt sich gut bewegen )?

ich habe mir einen Gaming pc gekauft , weswegen dieses Spiel eigendlich kein Problem darstellen sollte , jedoch fangen die Einheiten ab einer großen Anzahl an Truppen am zu ruckeln. egal wie ich die Grafik Einstellungen veränder , das Problem bleibt unverändert konstant , aber die kammera kann man flüssig bewegen .Bei niedriger Grafik Qualität laggt es genauso wir bei hoher. am Spiel kann es jedoch nicht liegen , da ich das selbe Problem auch bei total war Warhammer habe

...zur Frage

eine frage an die blade and soul erfahrenen!?

Ich frage mich wieso am anfang also die ersten zwei tage die bps bei 50 waren und seitdem auf 15 oder so sind.. automatische einstellungen sagen alles auf 5 und dennoch egal wie gut oder schlecht ich die grafik einstelle es bleibt immer bei max 15bps.. wenn ich aber strg und x druecke laeuft es super fluessig... und anscheinend ist mein pc nicht ausgelastet. wäre super wenn jemand helfen koennte denn so machts keinen spass mehr weiterzuspielen =(

...zur Frage

Creeper spawnen im Haus

Moin, habe ein Problem mit einem Raum von mir. Creeper spawnen alle paar Tage in dem Raum (siehe Foto). Hat das was mit dem Netherreck zu tun? Oder vllt doch zu wenig ausgeleuchtet? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da in dem Raum nun wirklich schon viele Fackeln angebracht sind. Oder liegts evtl an den Türen. Können Creeper evtl. den Knopf der Stahltür von draußen betätigen?

...zur Frage

Warum installiert Witcher 3 nicht?

Tag, ich habe ein Problem: Ich kaufte mir heute Witcher 3 und freute mich auf das Spiel. In der Hülle befinden sich 3 CDs. Lege ich die erste zur Installation ein, kommt das Sprachenfenster und alles ist ganz normal. 20 Minuten nach dem Start der Installation kommt ein Fenster, darin steht "Die Installation kann ohne erforderliche Datei nicht fortgesetzt werden - Abbrechen?" Das Einlegen der zweiten CD half nichts! Was soll ich tun?

Dankend, Gamma

...zur Frage

Empire Earth 1 funktioniert nicht auf windows 10 bei freund aber schon?

Hab mir über GOG Empire Earth Gold gehohlt hab es runtergeladen und hab die Dateien mit dann an einen kumpel geschickt weil wir des zusammen zocken wollten. Jetzt ist Jedoch das Problem das es bei ihm funktioniert und bei mir nicht... vor allem da es über GOG doch gepatcht sein müsste. Habe schon Kompatipilitätsmodus, als Admin und neu Installation ausprobiert. Hatte irgendwer schonmal das Problem oder kennt sich damit aus und kann mir helfen

Kann Starten dann kommt das Logo, dann die Fehlermeldung mit Runtime Error

...zur Frage

Steam - Vorabversionen starten?

Hallo,

wenn ich ein Spiel (vorbestellt) heruntergeladen habe, finde ich im depotcache solche .csd Dateien, wo ich vermute, dass die das Spiel sind, jedoch noch verschlüsselt oder gepackt, sodass man das noch nicht starten kann.

Jetzt ist meine Frage, ob man diese auch irgendwie "entpacken" kann und dann im offline Modus dieses Spiel starten kann?

Irgendjemand muss das doch mal probiert haben ^^

MfG RobbyL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?