Blackwidow Chroma V2 Tasten funktionieren nicht, warum?

1 Antwort

Raze- Programme haben eigentlich keinen Einfluss auf die Funktion der Tastatur.

Probier mal, ob die Tastatur an einem anderen Computer funktioniert.

Razer Synapse: Blackwidow Chroma V2 hinzufügen funktioniert nicht?

...zur Frage

G910 Orion Spark Mechanische Gaming-Tastatur oder Razer BlackWidow Chroma?

Hab mir ein Gaming-PC gekauft und brauche jetzt nur noch eine hochwertige Tastatur. Da ich mich nicht damit auskenne, wollte ich euch fragen was nach eure Erfahrung/Meinung die bessere Tastatur zum Zocken ist. Ich lege SEHR VIEL Wert auf Reaktion und Feeling aber auch auf Qualität. Ich mag eigentlich keine unnötige Tasten (vielleicht stören die beim zocken) bei der Razer-Tastatur ist nicht so viel "Schick Schnack" wie bei der G910, jedoch habe ich keine praktische Erfahrung, also was ist eure Meinung?

Logitech: http://gaming.logitech.com/de-de/gaming-keyboards/rgb-gaming-keyboard-g910

Razer: http://www.razerzone.com/de-de/store/razer-blackwidow-chroma

...zur Frage

Meine Blackwidow Chroma ist kaputt was soll tun?

Hallo ich hab meine Blackwidow Chroma aus Versehen mit etwas Jogurt voll gemacht und hab daraufhin sofort die Tasten die Betroffen waren heraus genommen und sie geputzt . Als ich sie dann wieder eingesteckt habe hat sie ganz kurz geleuchtet. jetzt funktioniert die Tastatur nicht mehr und leuchtete auch nicht mehr, ich hab auch schon in der Razer Synapse gekuckt ob ich noch die Farben änder kann aber als ich die App geöffnet habe steht sofort da PLEASEMCONNECT A RAZER SYNAPSE ENABLED DEVICE. ich hoffe einer von euch kann mir da helfen. Liebe Grüße benbenben5 :D

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma (neu) funktioniert nicht!?

Ich habe mir heute eine Razer Blackwidow Chroma gekauft. Als ich Zuhause war habe ich Sie direkt angeschlossen und die neuste Version von Razer Synapse runtergeladen. Die Tastatur wurde von Windows 10 erkannt und Sie leuchtete auch. Doch als ich dann den Browser öffnete und was schreiben wollte merkte ich das nix passierte, ich drückte die Tasten doch sie schrieb nicht. Wenn ich die Tasten gedrückt habe änderte sich die Beleuchtung und wenn ich im Razer programm die Farbe einzelner Tasten ändern wollte dann ändert sich immer eine andere Taste als ausgewählt.

Ich bitte um Hilfe damit ich mal wieder was schreiben kann!!

Bei Fragen fragen!!!

Gruß, Felix

...zur Frage

Problem mit Razer chroma/synapse?

wenn ich versuche meine Blackwidow chroma v2 die chroma einstellungen zu ändern zum besipiel ein neues chroma profil zu machen dann ist beim erweitern von dem chroma funkitonen die tastatur nicht zu sehen und wenn ich versuche was zu ändern dann stürzt es ab.

Chroma profile vom workshop kann ich auch nicht einfügen

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 (Taktil,leise) oder lieber die Corsair K95 Platinium?

Razer Blackwidow Chroma V2 (Taktil,leise) oder lieber die Corsair K95 Platinium?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?