Blackwidow Chroma V2 Tasten funktionieren nicht, warum?

1 Antwort

Raze- Programme haben eigentlich keinen Einfluss auf die Funktion der Tastatur.

Probier mal, ob die Tastatur an einem anderen Computer funktioniert.

Razer Synapse: Blackwidow Chroma V2 hinzufügen funktioniert nicht?

...zur Frage

Razer Blackwidow V2 Chroma kann man die Tasten höher machen?

Hallo,

wie im Titel beschrieben wolte ich wissen wie man die Tasten höher macht?

mfg

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma (neu) funktioniert nicht!?

Ich habe mir heute eine Razer Blackwidow Chroma gekauft. Als ich Zuhause war habe ich Sie direkt angeschlossen und die neuste Version von Razer Synapse runtergeladen. Die Tastatur wurde von Windows 10 erkannt und Sie leuchtete auch. Doch als ich dann den Browser öffnete und was schreiben wollte merkte ich das nix passierte, ich drückte die Tasten doch sie schrieb nicht. Wenn ich die Tasten gedrückt habe änderte sich die Beleuchtung und wenn ich im Razer programm die Farbe einzelner Tasten ändern wollte dann ändert sich immer eine andere Taste als ausgewählt.

Ich bitte um Hilfe damit ich mal wieder was schreiben kann!!

Bei Fragen fragen!!!

Gruß, Felix

...zur Frage

hallo ich habe eine razer tastatur namens blackwidow ultimative 2014, kann man mit razer synapse damit auch die farbe blinken lassen oder farbe wechseln?

Tastatur razer blackwidow.

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 (Taktil,leise) oder lieber die Corsair K95 Platinium?

Razer Blackwidow Chroma V2 (Taktil,leise) oder lieber die Corsair K95 Platinium?

...zur Frage

Welche Tastatur ist eurer Meinung nach am besten?

Razer ornata chroma, Razer blackwidow, Razer blackwidow V2, Razer blackwidow x oder Corsair k95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?