Blackshot account wird andauern gesperrt? :/

1 Antwort

Du hast möglicherweise ein Programm installiert, welches durch Blackshot als Hackingtool oder ähnliches erkannt wird. Hast du zufällig AutoHotkey installiert? Das Hackshield Programm ist extrem unzuverlässig. Ich habe das selbe Problem wie du gehabt und den Support kontaktiert, welcher mir empfohlen hat mein Antivirenprogramm zu deinstallieren (Kaspersky). Daraufhin habe ich Blackshot deinstalliert. Mein Rat: kauf dir für 10€ Counter Strike und gut ist.

14

Hab komplett neu installiert. Auf meinem PC is NUR Blackshot sonst nichts. Und Hacks etc hab ich nie gehabt. und von CS bin ich nich so begeistert zu viele bugs

0

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Battlefield 4; EA will mich doch verarsc***?

Hallo, liebe community. Ich besitze das spiel Battlefield 4 schon seit dem release. Habe es ganz normal spielen können. Hab das spiel dann damals mal deinstalliert und 1 Jahr lang nicht mehr angerührt. Gestern habe ich es mal wieder installiert und kann es auf einmal nicht mehr spielen. JEdes mal wenn ich ein server joine, werde ich gekickt "Du wurdest von Punkbuster ausgeschlossen". Egal wo. Ich habe den support angeschrieben und keine nachricht bekommen. (Habe nie gecheatet oder hacks benutzt). So, jetzt kommt das, was mich so aufregt; Ich habe mir das spiel gerade neu gekauft, weil ich dachte ich wurde gebannt. Hab ein neuen Origin account erstellt und wieder das selbe problem!!! Umsonst geld ausgegeben. Was soll ich tun?

...zur Frage

GTA5 online gebannt bei PS3 und PS4?

Angenommen ich benutze in GTA5 online hacks, auf PS3, & werde dann gebannt, bin ich dann mit dem gleichen Account auch auf der PS4 & PC gebannt ?

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Rainbow six Siege Account oder pc bann?

Wenn ich in Rainbow gebannt werde kann ich mir dann einfach einen neuen Account machen und das Spiel dann neu kaufen und wieder zocken oder bannen die da mein PC oder die IP ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?