Blackscrwen beim pcstart?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo

deine frage ist extrem allgemein gestellt.

geht der pc an?(lüfter netzteil dioden)?

funktioniert der bildschirm an einem anderen rechner?

alle relevanten kabel geprüft/ausgetauscht?

"irgendwie hat er ein signal aber kein bild" ? bitte näher erklären.

foto mit handy vom bildschirm machen und auch posten bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maaerci
26.10.2015, 15:59

Jupp pc geht an 

Ist unser Fehrnseher da ich noch keinen hdmi fähigen Monitor habe aber die anderen sachen laufen aufm Ferhn (tv box etc..) 

Ich schliess mal kopfhörer an wegen den piep geräuschen

Ja am Bildschirm steht halt die Auflösung etc. Aber der Bildschirm ist Schwarz..

0

Zeigt der Pc überhaupt nichts an und der Bildschirm ist permanent schwarz? Macht der Pc peep Geräusche? Überprüfe nochmal die Verbindung zum Bildschirm, beide Stecker und probier nochmal eine andere Anschlussart. (DVI, DisplayPort, HDMI etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maaerci
26.10.2015, 16:04

Also die lüfter gehen an ..

Muss ich die kopfhörer dafür anstecken?

Ok kann ich mal probieren 

0

Dann hast du sicherlich was falsch gemacht aber ohne zu wissen was du alles hast kann ich dir nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maaerci
26.10.2015, 16:01

Mainboard: Gigabyte h97-HD3

Cpu: intel xeon e3-1231

Gpu: sapphire r9390

250gb samsung SSD 

1tb HDD und 8GB ram ausnem alten PC 

Be quiet straight power 10 500W

0
Kommentar von Failbreak
26.10.2015, 22:26

Ich würde erstmal über prüfen ob alles richtig angesteckt ist. Danach würde ich kontrollieren ob der RAM mit dem Mainboard kompatibel ist.

0

Was möchtest Du wissen?