Blackscreen (Windows 10)?

2 Antworten

Dein spiel "sperrt" extra den desktop weil es das scheinbar nicht verträgt. Wenn es nicht unbedingt nötig ist würde ich es an deiner stelle jetzt nicht machen. Nicht das es deinem spiel schaden würde aber dann wenn du das machst musst du deinen PC neu starten.

"Raustaben" also Alt+Tab geht aber komischerweise ohne Probleme :)

0

Ja das ist auch nicht das Spiel das das Problem verursacht sondern Windows da das Spiel wahrscheinlich teilweise im Kompitabilitätsmodus ausgeführt wird.

0

Hast du den Prozess vom Spiel beendet ?

Ich komme ja gar nicht soweit, kriege sofort Blackscreen nach STRG+ALT+ENTF :D

0
@SirEasy

Du hast keine Möglichkeit zum Taskmgr zu kommen auch wenn er offen ist aber du blackscreen hast ?

0

Windows schwarzer Bildschirm?

Habe auf meinem Laptop Windows 10 laufen. Vorgestern hat er Updates installiert und seither erscheint beim Einschalten nur noch ein schwarzer Bildschirm wo mir der Mauszeiger angezeigt wird. D.h. ich kann mich nicht einloggen. Ich habe schon einige Lösungsvorschläge im Internet versucht, jedoch funktioniert nichts davon. Wenn ich Strg+Alt+Entf drücke, passiert nichts, ich komme nicht in den Taskmanager. Auch 'blind' einloggen funktioniert nicht. Habe auch versucht, meinen Laptop mit dem Fernseher zu verbinden, der zeigt mir jedoch auch den schwarzen Bildschirm.

Hat jemand das gleiche Problem u kann mir helfen?

Danke

...zur Frage

Microsoft Creators Update (Redstone Update) installiert nicht ?

Hey ich habe ein sehr nerfiges Problem! ich möchte das Creators Update installieren nur es geht einfach nicht sobald ich es installieren will bekomme ich die Fehlermeldung 0x1900107 Ich wollte vor lauter Verzweiflung sogar mein Windows Zurücksetzen nur das geht auch nicht bricht bei der Hälfte ab und ich bekomme exakt die selbe Fehlermeldung ergibt das es irgendwie der virenschutz blockiert aber ich benutze nur Windows Defender und wenn ich diesen deaktiviere bringt es auch nichts.

Bitte um Hilfe :(

MFG Corvin

...zur Frage

Windows 10: start-blackscreen OHNE mauszeiger OHNE hintergrundbeleuchtung?

Hallo liebe community, heute beim start meines HP envy 15 laptops der grosse schreck --> bild weg. Wenn ich den PC starte komt ganz normal die anzeige das windows gestartet wird mit ladezeichen aber wenn er eigentlich den anmeldebildschirm anzeigen sollte kurz darauf, ist der bildschirm schwarz. Pechschwarz, kein mauszeiger, keine hintergrundbeleuchtung, absolut nichts. PC ist weiterhin an. (lüfter usw. alles zu hören). Und das bleibt dan auch ewig so. Hab schon einiges versucht unter anderem halt das rausnehnen des akkus und dann ausleeren der kondensatoren aber nichts hilft. Ubuntu das schon ewig nebenher auf der platte sitzt funktioniert einwandfrei.
Ich habe nichts verändert, der PC sturzte ab mit einem bluescreen smiley, habe aber dummerweise nicht geschaut was es für ein fehlerbericht war, bei mir geschah öfters ein absturz mit CRITICAL_PROCESS_DIED allerdings hatte dies nie probleme mit nachträglichem neustarten gegeben also war ich diesmal auch davon ausgegangen, gehe aber davon aus dass es nicht wieder derselbe fehler war.

Wie gesagt laptop ist ein HP Envy 15 (ich habe leider keine ahnung welcher, war schon öfters benötigt aber kann ich nirgends finden)
Grafik: NVidia 850m (und eine onboard intel graphics)
Nutze externen monitor neben normalen laptopdisplay, fehler mit diesen kann ich inzwischen ausschliessen.

Danke für absolut jeden tip!

...zur Frage

Wieso bekomme ich bei Win 10 einen Blackscreen?

Ich habe bei meinem Windows 10 PC "Benutzer Sperren" gemacht. Jetzt wollte ich mich gerade anmelden, aber der Bildschirm ist komplett schwarz. Der Bildschirm empfängt ein Signal. Woran liegt das und wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Kann man mit einer BATCH - Datei Befehle wie zB: Strg + E oder Strg + Alt + Entf ausführen?

Hi,

Hat jemand von euch eine Ahnung ob man mit einer BATCH - Datei bzw. der CMD Befehle die bereits auf dem Betriebssystem gespeichert sind ausführen kann (z.B: Strg + Alt + Entf)? Mann könnte damit nützliche Programme schreiben, die z.B: den Browserverlauf löschen oder den Papierkorb leeren.

TKPit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?