Blackscreen (Windows 10)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein spiel "sperrt" extra den desktop weil es das scheinbar nicht verträgt. Wenn es nicht unbedingt nötig ist würde ich es an deiner stelle jetzt nicht machen. Nicht das es deinem spiel schaden würde aber dann wenn du das machst musst du deinen PC neu starten.

"Raustaben" also Alt+Tab geht aber komischerweise ohne Probleme :)

0

Ja das ist auch nicht das Spiel das das Problem verursacht sondern Windows da das Spiel wahrscheinlich teilweise im Kompitabilitätsmodus ausgeführt wird.

0

Hast du den Prozess vom Spiel beendet ?

Ich komme ja gar nicht soweit, kriege sofort Blackscreen nach STRG+ALT+ENTF :D

0
@SirEasy

Du hast keine Möglichkeit zum Taskmgr zu kommen auch wenn er offen ist aber du blackscreen hast ?

0

Was möchtest Du wissen?