Blackscreen unter Windows 10 beheben?

1 Antwort

Lass dem Computer mal ein bisschen Zeit, vielleicht macht er gerade ein Update. Das kann schon mal 20 Minuten oder länger dauern.

NEIN warte schon 3 Stunden

0

Wie deaktiviert man den abgesicherten Modus in Windows 10?

Mein Laptop befindet sich im abgesicherten Modus, verlässt diesen beim Neustart aber nicht. Ich finde keine Möglichkeit, diesen wieder zu verlassen, da das Windows-Startfenster nicht funktioniert.

...zur Frage

Wie verlässt man bei Windows 10 den abgesicherten Modus?

Also ich mein Laptop mit Windows 10 heute eingeschalten habe lief es plötzlich im abgesicherten Modus. Nun habe ich schon verzweifelt versucht in zu verlassen... Hab schon Neustarts und Win+X und Neustart versucht hat aber nicht funktioniert.

...zur Frage

Windows 10 Creator Update blackscreen?

Ich hab mir das windows 10 Creator Update heruntergeladen und installiert. Ich war kurz weg und auf einmal hab ich das windows Logo gesehen und das ladesymbol darunter hat sich aufgehangen. Ich hab den pc jetzt mehrfach restartet und komme nur auf einen blackscreen mit Mauszeiger wo ich nichts machen kann. Manchmal erscheint dort ein ladesymbol. Ich hab auch schon ein paar Minuten gewartet aber nichts ist passiert. Ich werde gleich mal versuchen den Strom ab und an zu stellen und dann über den abgesicherten Modus zu starten, aber habt ihr Tipps was ich machen kann?

...zur Frage

Was soll ich tun bei windows 10 blackscreen?

Heute lies ich ein update machen ubd plötzlich zeigt windows nach dem Anmelden nur einen schwarzenbildschirm an und die Maustaste. Habe schon mit neu start versucht und alles. Aber irgendwie hilft nicht. Nicht mal den task manager kann ich öffnen

...zur Frage

Kann man Windows 10 im abgesicherten modus installieren?

Ich habe Windows 7 und möchte auf Windows 10 aufrüsten. Aber leider ist mein Laptop mit ganzen 1-Kern Prozessor extrem lahm bei diesem Vorgang.

Kann man das auch im abgesicherten modus installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?