Blackscreen ohne Maus mit weißem Strich in der oberen linken Ecke

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Windows 8.1 nach den Updates so lange braucht ist normal, bis er einmal hochgefahren ist und alles gesetzt hat.

Du musst dich gedulden, immer wieder ausmachen per Knopfdruck tut deim Rechner erst recht nicht gut!

Versuch den mal 20 in laufen zu lassen und meld dich dann nochmal. Das mit dem LockScreen hab ich auch oft.

Doppelklick reicht eigentlich zum Hochschieben bzw. einmal Enter drücken.

Eventuell ist deine Tastatur nicht verbunden und darum geht es nicht.

Überprüf das doch mal und viel Erfolg!

Mfg: iLegal

P.s. Meld dich wenns nich klappt oder noch fragen offen sind!

MW777 13.10.2014, 16:05

Ich habe nun 20min gewartet, aber es ist noch immer nichts passiert. Es bleibt das hier: https://www.dropbox.com/sc/8nxdh5rbgzwcp6j/AACp1xUOIcjksCjzbWJA8k5aa Dieser weiße Strich blinkt.

0
iLegal 13.10.2014, 16:51
@MW777

Kann gut sein, dass deine Hardware nich richtig erkannt wird.

Schraub mal dein PC auf und überprüfe alle Stecker, bei Komischen Geräuschen kann auch was an der Hardware defekt sein.

Schreib danach doch nochmal.

Viel Glück!!!

0

Es hat nichts geholfen, außer eine Windows-Neuinstallation.

Was möchtest Du wissen?