blackscreen nach theme installation?

1 Antwort

Windows7?

 Win7 hat vor einiger Zeit ein Update rausgebracht, welches GADGES deaktiviert, weil es verhäuft zu Fehlern mit diesen kam. Wenn dein Themes solche GADGES beinhaltet, kann es daran liegen!

Geb mir mal den Link zu dem Themes


Ja

0

Ich habe die Theme Datei aber zuvor schon mal aufgemacht, und bekam dann Riesen Symbole (minimieren, Vollbild, und schließen) habe da aber dass default Themen ausgewählt.

0
@susi267

Ich kann jetzt auch nur raten

Versuchmal das System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu setzen und führe die Installatin der beiden Programme nochmal aus

0

Ich komm ja nicht rein. Ich schalt ihn an, Acer.. windows lädt und dann weißer Bildschirm mit Mauszeiger.

0
@susi267

Okay, sorry

  • Rechner neustarten
  • wenn der PC hochfährt (BIOS angezeigt wird) F8-Taste immer wieder drücken, bis ein Auswahlfenster mit mehreren Optionen angezeigt wird
  • dort den "abgesicherten Modus" auswählen
  • Rechner hochfahren lassen
  • Windowstaste anklicken ...Systemsteuerung auswählen und Wiederherstellung
  • den letzten Wiederherstellungspunkt auswählen und bestätigen
  • PC wird auf den Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt


0

Was möchtest Du wissen?