Blackscreen nach Spiel start:D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt mal unter Ausführungsverhinderung nachgucken oder als Administrator starten was du glaub ich schon versucht hast. Neustart hilft auch manchmal

jetzt das gleiche bei crysis 3 gestern installiert etc. und gezockt hat einwandfrei funktioniert nächster tag PC angeschaltet will weiter zocken was kommt : BLACKSCREEN dabei hat es gestern funktioniert und heute funktioniert es nur noch auf fenstermodus sobald vollbild=Blackscreen fenstermodus=funktioniert ich weiß echt nicht woran es liegen kann ich hab auch nix verändert es kamen nur ein paar windows updates Bitte helft mir

Grafikkarte läuft nicht mit maximaler Leistung?

Hallo

Ich habe ein Desktop pc mit einer amd r9 Grafikkarte. Nun habe ich mir eine GTX 980 geholt und die Karten einfach ausgetauscht. Mit den Treibern läuft die 980 auch soweit. Das Problem ist, dass sie eben nicht volle Leistung bringt. Das habe ich beim Spielen bemerkt. Die fps Zahlen sind durchgehend sehr gut (bei csgo zwischen 250 und 290). Trotzdem gibt es gelegentlich kleine Ruckler und die dürften eigentlich nicht sein. Die 980 ist ja stärker als die r9 290 und da gab es nie Ruckler, obwohl die fps Zahlen niedriger waren. Wie kriege ich jetzt die 980 dazu ihre volle Leistung zu bringen? Ich hab Windows 7.

Danke schön einmal

...zur Frage

Bildschirm stürzt bei Spielen ab WARUM? :(

Also ich hab dieses Problem schon einmal gepostet vor längerer Zeit. Ich habe das Problem das mein Bildschirm bei manchen Spielen nach ca. 5-10 Minuten einfach abschmiert. Also ich habe 3 Minuten Blackscreen. Danach muss ich das Spiel entweder neustarten (z.b bei Napoleon total war,Dota2,Black Ops 2) da es so laagt oder ich nicht mehr ins Spiel komme oder ich kann weiterspielen ohne laags (z.b bei WarZ,Devil May Cry,League of Legends). Bei manchen Spielen stürzt der Bildschirm überhaupt nicht ab (Arma 2,Arma 3,Metro 2033). Ich weiss nicht an was es liegen kann. Ich habe die Grafikkarte (GTX 660 TI) für 6 Wochen in Reparatur gegeben aber es passiert immernoch. Die Treiber sind auch schon auf dem aktuellsten Stand. Ich bin ein bisschen verzweifelt. Als meine GTX 660 TI in der Reparatur war, bekam ich für 6 Wochen eine sehr schlechte Grafikkarte. Mit der ist jedoch alles super gelaufen! Kein Blackscreen! Also bin ich in der ersten der 6 Wochen zum entschluss gekommen das es also an meiner Grafikkarte gelegen haben muss! Falsch gedacht! Ich bekomme sie wieder...und puff .....Blackscreen...was soll das denn? Sie wurde repariert und trotzdem funktioniert sie nicht richtig? Ich verstehe gar nichts mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :( Danke im Vorraus! Schau morgen wieder vorbei.

...zur Frage

Am firmen laptop spiel installieren. Leider kommt aber die meldung "dieses programm wurde durch eine gruppen richtline blockiert" Kann ich das umgehn?

...zur Frage

Sims3 auch mit Windows10 spielen?

Hi ihr, ich spiele Sims3 mit Windows7, doch vor kurzem, musste mein PC auf Windows10 umgestellt werden. D:

Als ich nun versuchte zu spielen, hat sich zwar soweit alles wie sonst geöffnet (bis wohin, seht ihr bei den Bildern), doch als ich dann auf "spielen" gedrückt habe, kam nur schwarz, dann wurde das schwarze Fenster kleiner und es öffnete sich ein Feld in dem stand "Sims3 funktioniert nicht mehr"!

Nun frage ich euch: Hat dies etwas mit Windows10 oder mit meinem PC zu tun? (Ich weis, dass hinten auf den Spiel- Hüllen immer draufsteht, für welches Computerprogramm das jeweilige Spiel ist und bei Sims steht hinten drauf: Windows XP, -Vista, -7. Wenn es also an meinem neuem Programm liegt, kann man dies dann irgendwie ändern oder kann ich etwas tun, um trotzdem wieder mit meinem PC Sims spielen zu können?)

Danke im Voraus, eure Flame

...zur Frage

Tools um Windows zu beschleunigen?

Hallo,

Ich habe bereits viel im Netz zum Thema, durch zusätzliche Programme kann der PC Beschleunigt und gereinigt werden. Nun bin ich mir nicht sicher, brauch mal man wirklich extra andere Programme um seinen PC besser zu machen oder hat Windows davon selbst schon genug drauf? Gibt es vieleicht Möglichkeiten, wie man selber den PC besser machen kann ohne andere Hilfsmittel?

Oder kennt jemand von euch ein Programm, was wirklich hilft und nicht eher mehr schaden macht.

Stimmt doch gerne unten ab, ob man zusätzliche Programme braucht und gebt bitte eine Antwort auf diese Frage. Würde mich sehr interessieren.

Ich habe einen Windows 7 PC mit 64 Bit, GTX 1050Ti, 6 TB HDD, 500 GB SSD, 16 GB RAM

Mfg Coputerheld

...zur Frage

Systemfehler hoi3_fth.exe da tbb.dll fehlt

Servus Community,

ich hab mir heute zu hearts of iron 3 das mod pack the finest hour gekauft. Wenn ich das programm im launcher starten will passiert nichts aber wenn ich es im ordner starte öffnet sich die der systemfehler das mir die tbb.dll fehlt.

Ich habe keine Ahnung was das heißt?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?