Blackscreen nach Grafikkarten austausch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch den PC hochgefahren und halte die F8 taste gedrückt, dann wähle im abgesicherten modus hochfahren, seinstalliert die AMD Grafikkarten Treiber und installiere die nvidia Treiber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevkev98
23.01.2016, 12:10

Funktioniert nicht :/ Habe aber vorher den alten Grafikkartentreiber schon deinstalliert.

0
Kommentar von DarkForceCookie
24.01.2016, 01:43

welches mainboard hast du? der monitor ist ja an der Grafikkarte angeschlossen oder? hast du die nvidia Karte mit Strom vetsorgt, 6pin bzw 8pin?

0
Kommentar von DarkForceCookie
25.01.2016, 22:21

hmm, mit dem Adapter habe ich nicht so wirklich Erfahrung. nur zum klar stellen, ins BIOS kommst du noch? hast du die Möglichkeit eine Linux live CD zu starten um auszuschließen das dir Grafikkarte vielleicht kaputt ist?

0

hast eine treiber CD dazu bekommen?

http://eurodns.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevkev98
23.01.2016, 00:49

Ja

0

welche Schnittstelle verwendest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevkev98
24.01.2016, 19:37

PCI Express

0

Was möchtest Du wissen?