Blackscreen in verschieden Spielen, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 33%

2 Antworten

Nein

Jein ich hatte es einmal früher als ich den pc noch nicht solange hatte , wie ich das dann behoben habe kann ich auch nicht mehr sagen.

Habe die selben Komponeten wie du

26

Wie stark ist dein Netzteil?

0
1
@Ryzen1500x

An dem liegt es nicht. Hab das schon mit CPUID HWMonitor getestet.

0
Nein

Ich benutze Intel bzw. Nvidia und kann dir deswegen leider nicht helfen :(

Ist der PC gut zum spielen bzw. in welche Stufe bewertet ihr ihn?

AMD Ryzen 1600 mit 6 x 3,2 ghz bis 3,6 ghz

Radeon RX 580 mit 6 GB

12 GB Ram

1 TB Festplatte und 128 GB SSD

...zur Frage

Welche Grafikkarte zum Ryzen 1600?

Hallo,
Ich möchte mir einen PC zusammenstellen, basierend auf dem Ryzen 1600. Eigentlich würde ich mir gerne die Rx 580 dazu holen, aber alle vergleichbaren Modelle sind ja momentan nicht verfügbar. Habt ihr eine andere die ich dazu nehmen könnte?

...zur Frage

Rx 570 4gb und Ryzen 5 1400 oder Rx 580 8gb und Ryzen 3 1200?

...zur Frage

Ryzen 5 2400G + RX 580 = Bottleneck?

Bottleneckt der Ryzen 5 2400G @ 3,95Ghz eine RX 580?

...zur Frage

Pc stürzt beim zocken nach ca. 5 min ab

Hey,

Ich habe bei einigen spielen das problem, dass mein pc nachdem ich das Game ca. 5 min gestartet habe einfach ausfällt oder einen blackscreen bekommt. Auf dem blackscreen steht dann dvi -d power saving mode. Das passiert wenn er ausfällt oder ein blackscreen kommt. Wenn er ausfällt brummen meine boxen immer richtig laut. Dann fährt er 15 min nicht mehr hoch. Ich muss dazu sagen, dass meine grafikkarte unter den Mindestanforderungen der spiele ist. Trotzdem kann ich sie manchmal mit relativ guter grafik spielen. Mein bildschirm ist von LG und ich hab die gt 660 grafikkarte, nen i5, 6gb ram und 3,0 ghz. Spiele die MANCHMAL den pc zum absturz bringen: risen 2+3, cod black ops 2, far cry 3, crysis 3 und minecraft.

Danke im voraus

...zur Frage

AMD RYZEN 5 1600 UND EINE RX 580 4GB ODER EINEN RYZEN 5 1500X UND EINE GTX 1060 6GB welcher ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?