Blackscreen in OBS bei jeder Aufnahme?

1 Antwort

Du musst die Hardwarebeschleunigung Ausschalten.

  1. Öffnet das Startmenü und tippt ein: Anzeigeeinstellungen ändern.
  2. Klickt auf das gleichnamige Suchergebnis. Ihr gelangt zum Bildschirm, wo ihr die Auflösung ändern könnt.
  3. Klickt auf den blauen Schriftzug Erweiterte Einstellungen.
  4. Im neuen Fenster klickt ihr im Tab Problembehandlung auf den Button Einstellungen ändern.
  5. Hinweis: Falls der Button bei euch ausgegraut ist, unterstützen die installierten Treiber eurer Grafikkarte die Deaktivierung nicht.
0

Aufnahme Programm nimmt im Spiel nur Blackscreen auf! Camtasia, OBS?

Eigentlich mache ich alles richtig? Ich gehe auf Szene bennene sie, mache eine Quelle Spielaufnahme wähle mein Fenster aus Cs:Go und Dann auf aufnahme starten mit Hotkey. bin ich im Spiel, nimmt es wie gesagt nur Blackscreen auf! Bitte um Hilfe LG

...zur Frage

Project CARS in OBS: Warum nur Blackscreen?

Hallo liebe Gutefrage.net-Community!

Ich versuche momentan Project CARS über OBS zu streamen. Ich habe versucht die 32 Bit und 64 Bit Versionen von OBS als Administrator auszuführen, jedoch ohne Erfolg. Jedes mal ergab dies nur einen Blackscreen. Alle anderen Spiele funktionieren perfekt, das Problem tritt nur mit Project CARS auf.

Es funktioniert nicht mit einer Fensteraufnahme, Bildschirmaufnahme oder einer Spielaufnahme. Gibt es da eine einfache Lösung, die ich übersehe oder geht es allgemein nicht?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Fragen!

...zur Frage

WICHTIG! OBS Spielaufnahme CS:S Nur blackscreen?

Hey! Ich versuche jetzt schon einige monate nach lösungen zu suchen etc aber ich FINDE EINFACH KEINEN FIX! Ich hoffe irgentjemand kann mir helfen unzar nehme ich mit OBS Das spiel counter strike source auf der ton wird auch korrekt übertragen aber das bild ist nur schwarz und wenn ich ingame bin funktionieren auch die obs hotkeys nicht also aufnahme starten stoppen etc. BITTE DRINGEND UM SCHNELLE HILFE ;( ;(

...zur Frage

OBS Fenstermodus Blackscreen?

Wenn ich mit OBS, League of Legends aufnehme mit der Fensteraufnahme, kommt in der Aufnahme nur Blackscreen, ich habe auch schon in LOL alle Eistellungen durchprobiert, also Fenstermodus, Vollbild und randlos. Aber überall ist ein Blackscreen. In der Gameaufnahme geht es zwar aber wieso geht es nicht in der Fensteraufnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?