BlackScreen in Minecraft. Wie verhindern oder beheben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wen du mods installiert hast oder texturenpacks,liegt es daran,das du den modloader oder für hd texturenpacks den hd patcher nicht hast,wen du das nicht hast kuck auf youtube nach diesen mods,wie man die installiert und nach hd texturenpacks installationen,das hilft,,sonst kann ich dir nicht helfen sorry

Das war bei mir auch so solang ich noch die illegale verion hatte. seit dem ichs mir gekauft hab (was man bei so einem coolen spiel ruhig machen kann) was das problem größtenteils weg. jetzt stürtst es nur noch ca. 3x in der woche ab und blackscreen bekommt man garnicht ! KAUFEN DAS LOHNT SICH (soll keine schleichwerbung sein ;D )

lordwasbinich 03.07.2011, 17:24

überleg ich mir. hab schon auf mehern seiten gelesen das das dann besser läuft.

0

Was möchtest Du wissen?