Blackscreen beim Starten von Spielen. Festplatte beschädigt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Defragmentiere mal deine Festplatte, aber nur wenn es eine Festplatte ist, keine SSD.

Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?

RealTheGame 30.06.2017, 11:06

Nein
Das Spiel zeigt einen Blackscreen und ich habe keine Möglichgkeit diesen zu schließen oder irgendwie darauf zu reagieren. Das einzige was ich machen kann ist,wie schon erwähnt, den PC neu zu starten.

0
Hedriks123 30.06.2017, 14:13
@RealTheGame

Ist der Grafikkartentreiber aktuell? Hast du mal Defragmentiert? 

Stell mal die Spiele nicht auf Vollbild, sondern Fenstermodus ohne Rand, vielleicht tritt dann der Fehler nicht mehr auf.

0
RealTheGame 01.07.2017, 12:20
@Hedriks123

Defragmentiert sind sie und die Grafikkartentreiber sind aktuell. Aber das Problem tritt weiterhin auf. Ich verstehe nicht warum ein Blackscreen kommt, weil vor ein paar Tagen noch alles super funktionierte.

0
RealTheGame 01.07.2017, 12:28
@RealTheGame

Auch ändert der Versuch das Spiel in einen anderen Fenstermodus zu bringen nichts.

0

Was möchtest Du wissen?