Blackscreen beim start von windows 10?

1 Antwort

Nix -  beim Start wird einfach zeitweise der Monitor nicht angesteuert und das spart Zeit und Energie

wimdows 10 firefox cpu sehr hoch?

ist das normal ?

...zur Frage

Rainbow Six: Siege Blackscreen nach Start des Games?

Hallo, ich habe seit heute das Problem das wenn ich Rainbow Six Starte nur ein Blackscreen im Fenstermodus geöffnet wird, ich aber trotzdem den Sound hören kann. Ich hoffe einfach mal das ihr eine Lösung habt. Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Was soll ich tun bei windows 10 blackscreen?

Heute lies ich ein update machen ubd plötzlich zeigt windows nach dem Anmelden nur einen schwarzenbildschirm an und die Maustaste. Habe schon mit neu start versucht und alles. Aber irgendwie hilft nicht. Nicht mal den task manager kann ich öffnen

...zur Frage

Blackscreen nach 'Automatische Reparatur wird vorbereitet'?

Hey, ich kam heut aus dem Urlaub, schalte den Computer an und dann steht dort: 'Automatische Reparatur wird vorbereitet' nach 2-3 min dann ein Blackscreen und nichts tut sich. Was kann ich tun. Hilfe :( windows 10, windows nicht auf einer CD vorhanden...

...zur Frage

Pc Windows Blackscreen mit komischen zeichen?

...zur Frage

Blackscreen nach dem einstecken eines usb sticks mit Windows 10?

Ich habe mir heute meinen ersten pc zusammenstellt, als ich ihn angemacht habe War ich im bios weil noch kein Windows 10 drauf war. Jetzt habe ich mir Windows mit dem media creation tool auf einen usb sticks getan, diesen usb stick habe ich dann in den pc gesteckt, ihn angemacht doch dann kam einfach nur ein blackscreen. Ich kann sogar nicht mal mehr ohne usb stick ins bios. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?