Blackscreen beim start von CS:GO?

1 Antwort

Hmm...
Gehe sicher das CSGO deine Grafikkarte benutzt.
Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen.

Windows 10 Creator Update blackscreen?

Ich hab mir das windows 10 Creator Update heruntergeladen und installiert. Ich war kurz weg und auf einmal hab ich das windows Logo gesehen und das ladesymbol darunter hat sich aufgehangen. Ich hab den pc jetzt mehrfach restartet und komme nur auf einen blackscreen mit Mauszeiger wo ich nichts machen kann. Manchmal erscheint dort ein ladesymbol. Ich hab auch schon ein paar Minuten gewartet aber nichts ist passiert. Ich werde gleich mal versuchen den Strom ab und an zu stellen und dann über den abgesicherten Modus zu starten, aber habt ihr Tipps was ich machen kann?

...zur Frage

WATCH-DOGS 2 Installation unvollständig?

Ich habe heute Watch Dogs 2 gekauft und von den CD's installiert. Doch Uplay findet das Spiel nicht. Ich habe dann manuell den Ordner "WATCH_DOGS2" unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games eingetragen.Leider kann ich das Spiel in Uplay und auch nicht vom Desktop über das Icon starten. Es kommt die Meldung dass Spieldaten fehlen. Ich habe dann die Spieldaten überprüft und nun will Uplay 15GB an Daten herunterladen. Leider habe ich aber nicht so viel Datenvolumen.Meine Frage ist daher was ich noch probieren, denn das Problem habe ich auch nach einer Neuinstallation des Spiels.

...zur Frage

CS:GO stürtzt beim starten ab!?

Hallo,

CS:GO hatte ich mal installiert aber dann gelöscht, jetzt habe ich csgo wieder

installiert und ich bekomme immer ein Error : anwendung läuft bereits oder Failed to create D3D Device! - !

hat jm. eine idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?