Blackscreen beim Nokia Lumia 800

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert mir vllt. alle 3 Monate :) auch wenn Akku nicht leer ist , musst du das Handy An den COMPUTER anschliessen , nicht an steckdose :) nach höchstens 5 Minuten sollte es wieder angehen :)

Ist mir gestern wieder passiert :D

0

ich danke dir 'SchokoLocken' ... hatte ebend das gleiche problem wie 'ganzdumme' ... dein trick hat wunderbar funktioniert

1

10 Sekunden Powerschalter drücken oder mit USB-Kabel an den PC anschließen? Wenn das nicht hilft, Volume nach unten+Powerschalter+Kamerataste gleichzeitig drücken. Wenn das Telefon vibriert die Powertaste loslassen! 5 Sekunden später auch die anderen Tasten loslassen. ACHTUNG: Das Handy wird komplett zurückgesetzt und alle Daten gehen verloren!

Also das mit dem auf die tasten drücken usw... Klappt net, Bildschirm schwarz und keine Reaktion.

0

-.- Akku war definitiv nicht leer um das vornerein nochmal zu sagen ;D

Es kam auch kein "Bis bald" Gruß oder so xD und auch wenn, ich dachte das auch zuerst aber habe dann nach einem Tag aufladen gemerkt das es nicht so war :D

1

Was möchtest Du wissen?