Blackscreen beim Booten von der HDD?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also dein Pc bootet gar nicht mehr? Also du kommst gar nicht in das System rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
max0011 06.11.2016, 12:33

Wenn ich von der HDD boote erscheint nur kurz ein paar Infos vom Mainboard, dann kommt kurz das Windowszeichen und dann der Blackscreen.

Über die Tastenkombi für das Wechseln der Bildschirmmodi erscheint noch eine Meldung, in der ich den Bildschirmmodus wechseln kann, also die Anzeige funktioniert noch, jedoch komme ich nicht mehr ins System rein und somit auch nicht an meiner Dateien (nur über die SSD, aber ich würde die HDD schon gerne richtig verwenden :D)

0
Bennisfrage 06.11.2016, 12:37
@max0011

Sry wegen den ganzen Fragen aber von welcher Marke und welches Betriebssystem?

0
Bennisfrage 08.11.2016, 17:05
@max0011

Ich hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt sollen wir das nicht lieber im Privatchat weiterbereden? ;)

0

Was möchtest Du wissen?