Blackscreen bei Youtube Videos auf dem Handy?

1 Antwort

Warte auf das nächste Update, oder schreibe ein Feedback an YouTube. Oder installiere hier die .apk: http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/youtube/ 
Dann sollte es behoben sein.( Bei dem nächsten Update von der YouTube App am 11.6.2016 wird wieder die Google Play Version geladen und du kannst die .apk unter Downlad: YouTube.apk löschen.) 

Das mit der .apk gilt nur für Android.

Youtube Videos werden immer Schwarz (iPad)

Hallo,ich hab die schon installierte Youtube App. Meisten wenn ich Videos gucke werden immer schwarz. Ich hab IOS 5.1.1 (ich weiß ich hab voll die alte version :( ) Ich wurde mich freuen wenn ihr mir helfen könnte,wie ich das Problem mit Youtube lösen könnte:). (ipad1) Danke :)

...zur Frage

Warum ist bei einigen Videos auf YouTube der Ton zu hoch?

Hi!

Bei manchen Videos auf YouTube ist der Ton viel zu hoch, obwohl das Video nicht zu schnell läuft. Ton und Bild sind synchron, trotzdem hört es sich wie ein Film von und mit Mickey Mouse an. Was ist da los und mit welchem Programm kann ich mir die Videos ansehen, so dass sie sich normal anhören?

...zur Frage

Wenn ich Videos auf Youtube gucke in 1080p bleibt das Bild hängen und der Ton läuft weiter?

Habe ein S5 Neo bitte Hilfe :(

...zur Frage

Ich kann keine Videos auf der YouTube App abspielen?

Immer wenn ich versuche Videos über die YouTube App zu öffnen lädt es nicht, der Rest aber schon (Startseite, Kommentare etc.).
Es liegt auch nicht am Internet, denn wenn ich über den Browser gucke funktioniert alles einwandfrei. Also woran liegt das und kann mir jemand dabei helfen das Problem zu beheben ?

...zur Frage

App um youtube Videos offline zu gucken?

Hallo,

Ich suche eine App, mit der man youtube Videos so 'speichern' oder runterladen kann, dass man sie offline angucken kann. Aber nicht nur den Ton oder irgendwelche Lieder, sondern alle möglichen Videos, auch Vlogs und so.

Ist das möglich? Gibt es da Apps zu? Ich kenne nur welche, wo das mit mp3 geht..

...zur Frage

YouTube Videos legal andere seiten mit videos nicht?

Wenn ich auf YouTube Videos gucke von serien die später gelöscht werden (wegen Urheber recht) trifft mich keine schuld. Wenn ich auf anderen seiten gucke wie kinoxto trifft mich dann schuld und kann bestraft werden oder sind die dafür verantwortlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?