Blackscreen bei 2. Monitor?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das ist vom Kabel unabhängig.

Hat deine Grafikkarte einen VGA Ausgang oder gehst du über einen DVI auf VGA Adapter?

Bei letzerem musst du drauf achten ob der DVI anschluss überhaupt ein Analogsignal dabei hat, sonst funktionieren auf dem keine DVI auf VGA Adapter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreaglade
15.07.2016, 13:13

Nein, ich nutze keinen DVI Adapter! Ganz normal ein VGA Anschluss!

0

Ich habe deine Beschreibung jetzt zweimal gelesen, aber was wie wo angeschlossen wurde immer noch nicht verstanden. Beschränke dich bitte auf das Wesentliche.

Wichtig ist: Wo hast du das Kabel angeschlossen? An der Grafikkarte oder am Mainboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreaglade
15.07.2016, 15:10

Glaube ans Mainboard wieso?

0
Kommentar von Dreaglade
27.07.2016, 19:52

ok vielen Dank hat mir ein Etechnikexperte auch nochmal an dem Tag gesagt

0

Probiere mal Windowstaste und P und drücke P so oft bis erweitert eingestellt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal bitte alles Unwichtige (Schwester, Farbe der Kabel, wo stand welcher Fernseher, usw.) weg und schildere mal genau, was denn nun das Problem ist.

Welches Ausgabegerät hängt wo dran und auf welchem Ausgabegerät wird nichts angezeigt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreaglade
15.07.2016, 13:10

Also ich habe 2 VGA´s Out und habe dort ein Blaues von MEINEM PC stecken und noch ein Lilanes stecken. Der andere Monitor geht zwar an, aber es ist ein Blackscreen bei dem! Das Lilane klappt einwandtfrei beim alten PC (Windows vista), allerdings nicht bei MEINEM PC (Windows 10)! Muss ich jetzt ein extra VGA-Anschluss kaufen?!

0

Was möchtest Du wissen?