Blackscreen am Monitor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte an der Grafikkarte/ an den Grafikkarten Treibern liegen einfach mal die Neuesten Treiber Versionen deiner Grafikkarte runterladen und installieren.

Sonst liegt es am Bildschirm

Hallo,

also neueste Treiber installiert setz ich mal vorraus. Wenn nicht dann nachholen.

Ansonsten könnte ein Hitze problem vorliegen. PC aufsxchrauben und mal den CPU-Lüfter und die Kühlrippen anschauen. Vorhandenen Staub entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eventuell der Anschluss direkt am PC oder Monitor kaputt. Versuch Mal wenn du einen hast einen anderen Monitor anzuschließen und schauen ob es immernoch auftaucht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung