blackscreen aber pC läuft weiter?

1 Antwort

hast du noch andere geräte angeschlossen ? usb stick, externe festplatte oder ähnliches ? 

falls ja mal rausziehen und neu probieren

Habe eine SSD festplatte angeschlossen die aber bisher noch keine probleme gemacht hat.

0

Schließ deine Tasttatur usw. mal ein einen USB 3.0 an

0

Ereignisanzeige - Hilfe.. Wie behebe ich die Fehler/Kann das der Grund sein?

Moin Leute, mein PC ist während dem Aufnehmen einfach eingefroren und danach neugestartet..

Nun habe ich in der Ereignisanzeige bei -> Administrative Ereignisse geguckt was da so steht und habe zu der Zeit paar fehler/kritisch/warnung gefunden und zwar steht 1x bei Warung:"Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät SWD\WPDBUSENUM_??_USBSTOR#Disk&Ven_TOSHIBA&Prod_TransMemory&Rev_#C412F52D6C9BC0C06002C7FD&0#{53f56307-b6bf-11d0-94f2-00a0c91efb8b}."

Dann bei Kritisch :"Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."

und bei Fehler:"Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. 0"

und nochmal bei Fehler:"Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000133 (0x0000000000000000, 0x0000000000000501, 0x0000000000000500, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 012218-31562-01."

Das sind die Fehlercods.. ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das behebe, woran liegt es? könnt ihr mir bitte da helfen..

Würde mich sehr freuen!(Habe windows .8.1 -pc wurde erst am wochenende neuaufgesetzt.

Können das Viren sein?

...zur Frage

Assassins Creed Syndicate stürzt ab?

Hallo! Habe seit gestern Assassins Creed Syndicate für den PC. Hab dann auch schon einige Stunden gespielt, bis das Spiel an einer bestimmten Stelle abstürzt. Es kam eine Fehlermeldung, die besagt, dass kein Fehler gefunden wurde. Nach Neustarten des PCs lässt sich das Spiel normal starten, man kann auch den Spielstand laden, doch nach üngefährigem 10 Sekunden laden (in denen man bei dem Game durch einen weißen Raum läuft) kommt die Fehlermeldung erneut und das Spiel bleibt nach kurzem Blackscreen hängen. Hat jemand die selben Probleme wie ich? Weiß jemand eine Lösung? Danke im Voraus!

...zur Frage

Grafiktreiber stürzt permanent ab?

Von einem zum anderen Tag stürzt der Nvidia Grafiktreiber permanent ab:

Dies passiert seit dem login in Windows in etwa 5-10 Sekunden Abständen. Es kommt ein Blackscreen und dann die Meldung "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." laut Ereignisanzeige.

Recht selten passiert es auch, dass der Laptop sich nicht mehr fängt, im blackscreen hängen bleibt oder mit dem bluescreen "video scheduler internal error" abschmiert.

Installation des selben (!) Grafiktreibers, der bis vor kurzem noch funktioniert hat (einschließlich sauberer Deinstallation des alten Treibers), sowie des aktuellsten und eines noch älteren Treibers waren erfolglos.

Wenn man ohne Nvidia Treiber startet, gibt es keine Probleme. Daher denke ich, dass es nicht an der Hardware liegt.

hat jemand einen Tipp, was man noch versuchen kann? Im Internet finde ich zu dem Fehler hauptsächlich alte Beiträge, und die Fehlerbeschreibungen sind meist unterschiedlich, so dass z.B. der Fehler nur bei 3D Anwendungen auftritt.

System: MSI GT72 I7-6700HQ Gforce GTX 970M 8+8gb Ram

...zur Frage

Arduino Treiber installieren?

Ich habe mir einen Arduino gekauft und ich wollte sofort loslegen. Aber ich musste den Treiber installieren. Unter manuelle Treiber installieren im Geräte-Manager wollte ich den driver ordner der Arduino-IDE auswählen und den Treiber installieren. Mein Arduino wurde jedoch immer noch als "Unnbekanntes USB-Gerät(Fehler beim Zurücksetzen des Ports" angesehen. Was soll ich tun?

...zur Frage

samsung s7 fehler beim laden wegen feuchtigkeit?

hallo, ich war gestern draußen und bin durch den regen gelaufen mit meinem smartphone in meiner hosentasche. den nächsten morgen habe ich probiert das gerät zu laden, davor lag es frei auf einem tisch und trocken. ich konnte es nicht laden und bekam eine fehlermeldung, dass ich es nicht laden kann, da es feucht ist - daraufhin habe ich 1-2 min reingeföhnt mit kalter luft, wie mir ein samsung kundenservice mitarbeiter mitteilte half es bei ihm. nun, nach 24h kommt die meldung immer noch. hard reset wurde schon durchgeführt, gibt es eventuell noch andere möglichkeiten das gerät zu reparieren?

...zur Frage

Pc lässt sich nicht richtig einstellen u. Installierten der treiber funktioniert nicht ?

Hallo ich habe mir letztes jahr ein pc zusammengestellt jetzt hab ich die fehler immernoch

Erstmal zu den daten Msi z170a gaming m7 Intelcore i7 7700k 16 gb corsair arbeitsspeicher Aorus GeForce GTX 1060 6g 6gb (von gigabyte) Arctic freeze 240wasserkühlung 1tb hdd ( neu fürs system) 1tb hdd 3 tb hdd

Habe System neu aufgesetz und td fehler treiber lassen sich nicht installierten kommt immer Fehlermeldung
Rgbs lassen sich nicht einstellen da die treiber nicht zu installieren sind von der Grafikkarte und mainboard

Welche treiber muss ich bei windows 10 home noch dazu installieren ?

Hoffe mir kann hier geholfen werden ist echt mies wenn man so ein pc hat aber es net so läuft wie es sein soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?