Blackscreen 2-3 sek auf Youtube?

1 Antwort

Passiert das nur bei 1080p oder auch bei niedrigeren Auflösungen? Funktioniert sonst alles? Spiele, Programme und andere Internetseiten?

Ansonsten könntest du mal einen anderen Browser installieren und da testen. Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei dir um einen kleinen Bug handelt und kein Hardwarefehler ist.

Hallo danke für die Antwort 

Bei Youtube videos passiert es nur wenn das video auf 1080p eingestellt ist aber wenn ich die auflösung vom monitor umstelle ist der Blackscreen immernoch da. In den Browsern und wenn ich die Browser schließe kommt der Blackscreen

0
@ante21320

Meinst du mit Blackscreen, dass das Video nur schwarz ist oder das der gesamte Bildschirm schwarz ist und du nicht mal mehr die Zeitleiste vom Video siehst?

0
@Hedriks123

Der ganze Bildschirm wird schwarz wenn man die Auflösung ändern würde

0
@ante21320

Tritt der Fehler bei unterschiedlichen Browsern auf? Wenn nein, dann deinstalliere mal deinen und installiere ihn wieder neu.

0

Was haltet ihr von diesem Gaming PC? Gut zum Zocken?

Hey, habe vor mir einen neuen PC zuzulegen und wollte fragen was ihr davon haltet.

Hier die Specs:

  • Intel Pentium G4600 2 x 3,60 Ghz
  • ASRock Mainboard H110M-DVS R3.0
  • RAM Crucial 8 GB DDR4-2133
  • KFA GeForce GTX 1050 Ti 4GB GDDR5
  • Xilence 530W Netzteil
  • SSD Samsung 850 EVO Series 2,5" 250 GB
  • HDD WD Red 2 TB
  • LiteOn DVD-Brenner
  • Gehäuse BitFenix Nova

Schon mal danke!

...zur Frage

i5 auf H110M-DVS R3.0 ohne BIOS-Update?

Ich habe das ASRock H110M-DVS 3.0 Mainboard, auf dem derzeit ein Intel Pentium G4560 verbaut ist. Das hat auch ohne BIOS Update funktioniert. Kann ich jetzt auch ohne Update auf einen i5 6700K wechseln? Weil die haben ja beide Kaby Lake Architektur

...zur Frage

Intel core i5 7600k auf ein ASRock H110M-DVS R3.0vielleicht auch ohne das R hinter 3.0?

Hallo, Leute!

ich will mir in letzter Zeit einen neuen PC zusammen basteln, und auf das spitzige ASRock H110M-DVS R3.0 soll das Core i5 7600k drauf, ich weiß das beide Socket 1151 sind, nur irgendwie bin ich mir unsicher mit den BIOS Updates etc.. also weiß jemand, ob der 7600k auf das ASRock ASRock H110M-DVS R3.0 passt? (Ach ja, das ASRock H110M-DVS R3.0 Ohne R vor der 3.0 gibt es auf amazon nicht, und ich wills nicht auf geizhals oder so kaufen, also geht es auch nur mit dem ASRock H110M-DVS 3.0 oder muss es das ASRock H110M-DVS R3.0 sein?) Hoffe jemand kann mir antworten!

LG

...zur Frage

ist der pentium g4600 mit den ASRock H110M-DVS kompatibel?

ist der pentium g4600 mit den ASRock H110M-DVS kompatibel?

...zur Frage

Benötigt man für den Pentium G4560 ein Bios update bei diesem Mainboard?

Hi, ich wollte fragen wo ist der Unterschied zwischen dem ASRock H110M-DGS R3.0 und den ASRock H110M-DVS R3.0 benötigt man bei beiden ein Bios Update oder bei keinem?

...zur Frage

Wie kann ich auf Win8 YouTube Videos abspielen?

Meine Freundin hat Win8 und hat bei Videos einen Blackscreen. Man kann es nicht abspielen. Habe Java, Browser etc aktualisiert jedoch geht der Blackscreen nicht weg. Weiß jemand ne Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?