Blackrock Cases Gut oder schlecht?

1 Antwort

Ich war bisher super zufrieden mit meinem Case!

Definitiv eine Kaufempfehlung

Welches iPhone 5 Case ist gut?

Kennt jemand gute Cases / Hüllen für das iPhone 5 (nicht 4)?

Diese Artwizz-Hüllen kosten nicht gerade wenig und färben mit der Zeit (naja nach nur 2 Wochen) extrem ab. Eine gute Schutzfolie suche ich auch noch.

...zur Frage

Passt eine iPhone 6 Hülle auf ein iPhone 6s?

Displayfolie sollte ja bei beiden gleich sein, da beide einen 4,7 Zoll Bildschirm haben, aber wie ist das bei einem Case? Bei Amazon sind die Cases immer für iPhone 6 und iPhone 6s ausgeschrieben Beispiel : http://www.amazon.de/gp/product/B00PQZMH2S?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_1&smid=A27FKXUFP2P7QT aber das 6s weicht ja gaaanz leicht vom 6er ab passt das trotzdem, wenn das so ausgeschrieben ist?

...zur Frage

Zählen eigentlich normale Fondsgesellschaften o. Asset Managements zu Schattenbanken?

Allgemeiner : Was zählt zu den Schattenbanken, oder kann mir jemand sogar weitere explizite Beispiele nennen ( bspw. BlackRock )...?

...zur Frage

Alternative zum iPhone 6 Apple Case?

Hallo Leute,

ich suche eine alternative zum iPhone 6 Apple Case, es sollte wie die Cases von Apple, innen auch diese weiche "Polsterung" haben.

...zur Frage

Smart battery case iPhone?

Helloooo. Ich wollte wissen ob schonmal bekannt geben wurde, wann das smart battery case für iPhone 8 plus raus kommt? Es gibt nur das andere, von dieser anderen Marke, aber ich hätte gerne das Originale.
Danke!

...zur Frage

Snap-Case Tough-Case Unterschied?

Hey Leute :) Ich habe vor mir ne neue Handycase über das Internet zu bestellen. Motiv ist gefunden, aber das Problem ist, dass ich den Unterschied zwischen Snap und Tough-Cases nicht kenne. Hab es auf auf Google gesucht, wurde aber nicht fündig. Auch bei den Bildern erkenne ich keine unterschiede. Hoffentlich kann mir jemand den Unterschied erklären. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?