Blackouts in der Schule

2 Antworten

Also am besten halt Yoga, und Entspannung. Am besten isst du auch ein 'Powerfrühstück'

Lg ♥

Vielleicht Entspannungsübungen wie Yoga oder QiGong

Darf meine Lehrerin mich dazu Zwingen eine Arbeit mit nachzuschreiben obwohl ich die erste Arbeit garnicht mit geschrieben habe?

Ich habe ein Problem, und zwar das meine Mathe Lehrerin sagt das ich die wiederholungs Arbeit in Mathe mitschreiben soll (weil die erste zu schlecht war). Wir schreiben in 2-3 Wochen. Allerdings habe ich 4monate gefehlt ich war in etwas ähnlichem wie ein Krankenhaus, wir hatten dort zwar auch schule aber nicht diese themen. Also muss ich die Neue Arbeit mitschreiben?

...zur Frage

Hilfe, ich habe ausversehen meine Stegreifaufgabe in Mathe mit Schwarz überdruckt, was tun?

Ich habe eine 6 in Mathe geschrieben, was ich eigentlich nicht bekomme. Dann wollte ich die Unterschrift einfach mit dem Drucker aufdrucken und habe vergessen den Hintergrund weiß zu machen (damit es dort nichts druckt. Dann war der Test komplett Schwarz... Das alles passiert auch noch bei einer der strengsten Lehrer der Schule :,(

Ich habe einen Scan der Ex, von beiden Seiten, doch das merkt man doch wenn die Ex eine Kopie ist.

Was soll ich tun? Ich bin gerade sehr geschockt, also danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Differenzialrechnung, Schule, HILFE?

Hallo,
mein Freund schreibt in wenigen eine Klausur über das Thema. Jedoch hat er keine Ahnung wie er das Rechnen muss. Da ich nicht auf seine Schule gehe und mein Mathe Unterricht ander ist als seiner hatte ich gehofft, dass mir jemand vielleicht sagen kann wie man die „Dinge“ hier berechnet, ich weiß das man bei der Grenzkostenfunktion nur die erste Ableitung bilden muss.
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet!!

Danke schonmal.

...zur Frage

Mit schlechter Note aufs Gymnasium?

Im Januar 2018 war bei mir das erste Halbjahr der 6.Klasse vorbei. (Ich wohne in Brandenburg, wo man 6 Jahre Grundschule hat. In den 3 Hauptfächern hatte ich die Noten 1, 1 und 3 und wurde auf dem Gymnasium aufgenommen. Schön und gut, allerdings habe ich jetzt zum 2. Halbjahr in Mathe keine 3 mehr, sondern eine 4. Doch im nächsten Schuljahr muss ich im Gymnasium ebenfalls das Zeugnis des 2.Halbjahres vorzeigen, wo ich ja eine 4 habe. Jetzt habe ich mega Angst, dass ich deshalb sofort von der neuen Schule fliege und auf eine Gesamtschule muss. Meine Mutter hat mich deshalb sogar geschlagen und getreten, und ich bin echt verzweifelt...

...zur Frage

Sorgen vor der Englischklausur?

Hallo :) Ich habe ein Problem, und zwar habe ich Prüfungsängste bei Mathe-und Englischklausuren...  Naja morgen ist es soweit. Erste Englischklausur auf der neuen Schule.   Jede Nacht vor einer der zwei Klausuren bin ich total angespannt. Ich kann nicht/teils schlafen. Liege im Bett und hoffe dass ich das alles schon hinter mir habe..  Es gab mal eine Nacht da habe ich trotz Aufregung total gut geschlafen... Bis ich aufwachte und total Panik hatte dass ich zu spät war. Zog mich also an und rannte zur Bushaltestelle. Als ich da auf die Uhr sah hatten wir 4:00 morgens.... Bin natürlich wieder direkt nach Hause... So kann das nicht mehr weiter gehen... Was kann ich tun um die Angst vor den Klausuren zu lindern ?:( ❤️danke im Voraus💋

...zur Frage

Sollten Taschenrechner in der Schule abgeschafft werden?

Hi,

Ich habe leider feststellen müssen, dass es immer mehr Jugendliche werden, die nicht einmal die einfachste Bruchrechnung geherrschen.
Zu dem haben richtig viele Studenten Probleme Mit Mathematik in der Uni.
Wenn man sieht, dass ein Abiturient in Mathe Als Lösung einer Aufgabe die Eingetippten sachen vom Taschenrechner aifschreiben muss find ich das echt erbärmlich.
Was sagt ihr zu diesem Thema?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?