Blackout während einem Rausch... Wie bekommt man die Erinnerung zurück?

2 Antworten

Nein, daran kannst Du Dich nicht mehr erinnern. Da fehlt halt ein Stück. Und dass man sich unter Hypnose an sowas erinnern kann, halte ich für ein Gerücht. Wenn es nicht gespeichert ist, wo soll dann die Erinnerung herkommen?

deine freunde fragen ! und sauf nicht immer so viel der spass ist doch am grossten wenn man sich dran erinnern kann :)

6

gg das stimmt!!

0

Geschälte Kartoffel?

Hallo,

Es klingt zwar komisch, aber wenn ich in meinem Bett liege, und mein Baby auf mir liegt, riecht ihr kopf nach einer geschälten Kartoffel.

Auf jeden Fall erinnert der Geruch mich dran.

Dass ist kein Witz!

Hat das auch mal jemand gehabt, oder kann mir erklären wieso das so ist ??

...zur Frage

Erinnert ihr euch Männer noch an eure erste Jugendliebe ohne Beziehung ?

  • habt ihr sie vergessen oder erinnert ihr euch noch dran ?
  • kommen diese Erinnerungen automatisch oder erst wenn ihr daran zurück denkt ?
  • erinnert ihr euch an jede details was war ?
  • und zuletzt kann man diese Jugendzeit jemals vergessen ?
...zur Frage

Homöopathie gegen Prüfungsangst, blackout?!

Hallo,

mein Sohn ist in der 9. Klasse und hat seit einiger Zeit immer während den Klassenarbeiten einen totalen blackout. Zu Hause kann er noch alles und während der Arbeit weiß er nichts mehr...was sich dann natürlich leider auch in den Noten zu erkennen gibt.

Weiß jemand zufällig, ob es Globulis oder ein anderes homöopathisches Mittel gibt, welches er vor den Klassenarbeiten nehmen kann um entspannter an das Ganze rangehen zu können? habe erst an diese Bachblüten rescue Pastillen gedacht, aber vielleicht gibt es doch noch was passenderes ??!!

...zur Frage

Viel Kaffee trinken während Rausch durch Cannabis gefährlich?

Hallo, bei mir ist es so das wenn ich im Rausch wegen Cannabis bin sehr viel und schnell Kaffee mit VIEL Zucker trinke! Ich habe vom Rausch alleine vom Cannabis ein wenig Herzrasen und manchmal sehr heftiges Herzrasen! Meine Adern werden sichtbar während des Rausches und ich habe den Blitz Hallu, das grinsen und ein wenig Aggressionen wenn mir jemand auf die Pelle rückt. Nun, meine Frage - ist es schlimm zwischen dieser Zeitspanne viel Kaffee zu trinken? Kann es zu sehr heftigem Herzrasen kommen und zur Ohnmächtigkeit?

...zur Frage

Was tun nach Blackout und dummen Verhalten im Rausch?

Mein Kumpel meinte ich hätte auf der Hausparty, wo wir gestern gewesen sind, die Ledercouch vollgekot...zt, vom Balkon runter gepinkelt und mit Edding an die Wand etwas gekritzelt. Ich habe leider einen Blackout und kann mich nicht mehr erinnern, was gestern nach einer bestimmten Uhrzeit passiert ist. Ich kenne denjenigen, der die Party geschmissen hat nicht, auch mein Kumpel kannte ihn nur indirekt. Was würdet ihr nun an meiner Stelle tun?

...zur Frage

Wieso vergisst man manche Ereignisse und andere nicht?

Hochgeschätzte Community!

Ich habe in den letzten Tagen, meine Fotos aus meinen bisherigen Leben angschaut und bei mancher Erinnerung gelächelt. Doch mir ist schon seid längerem etwas aufgefallen, wie kommt es, dass man sich an manche Geschehnisse bis ins kleinste Detail erinnert, obwohl diese Erlebnisse unwichtig sind, so kann ich mich zum Beispiel noch genau an eine Szene zurück erinnern, als ich gerade mal laufen gelernt habe. Wieso erinnere ich mich daran und an Sachen aus meiner Grundschulzeit garnicht? Wie kommt das? Wieso vergisst ein Mensch manche Vorkommnisse? Kann man sich irgendwann wieder daran erinnern oder nicht?

Liebe Grüße

eure

Hexchen4ever!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?